Alles down?

Hoffentlich gibts kein Rollback, hab den ganzen Nachmittag meine Bankfächer sortiert, Postkästen geleert (136 ungelesene Nachrichten) und Zeugs vercraftet....
Kennt ihr das, wenn man sowas vor sich herschiebt, häuft sich sehr schnell sehr viel umständliche Arbeit an
wink.gif
Das schlimmste ist der Umgang mit dem Postkasten.

Aber ich will gar nicht meckern, solange gleich noch alles so ist wie eben vor dem Serverdown
biggrin.gif

nö warum ist uncool !;P könnt mir wer bitte schreiben was die da schreiben mag den link ned klicken ..... ahhh war nur nen scherz nehmt das nudelholz weeeeeg!!!!
tongue.gif

JAAAA STUMPNZ MOSHN!!!!!!

*mit nudelholz draufklopp*

sry....brauch beschäftigung mir is langweilig^^
Wollt doch noch meine 2 kills heut machen T_T

Hoffentlich gibts kein Rollback, hab den ganzen Nachmittag meine Bankfächer sortiert, Postkästen geleert (136 ungelesene Nachrichten) und Zeugs vercraftet....
Kennt ihr das, wenn man sowas vor sich herschiebt, häuft sich sehr schnell sehr viel umständliche Arbeit an
wink.gif
Das schlimmste ist der Umgang mit dem Postkasten.
kenn ich irgenwoher aber seit ich zmail hab ist es gar ned mehr so schlimm die haben da inzwichen schöne sachen eingebaut (hacken setzen und es wird alles automatisch aus dem kasten genommen zb)

ich tip ja darauf das die probs was mit den transen der chars zu tun hat !
blush.gif

sry....brauch beschäftigung mir is langweilig^^
Wollt doch noch meine 2 kills heut machen T_T
kenn ich ^^^und du bist doch nen doofohr..äh...ölfe du hast doch gar ned die kraft son nudelholz hoch zu heben! ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß auch nicht was los ist, ich hatte nen kurzen dowload und nu sind die Server nicht erreichbar...

Bestimmt hat mal wieder ein Goa Praktikant ausversehen nen Stecker gezogen um
die Kaffeemaschine einzustecken...

I lolled

Hoffentlich vertun sie sich und schreiben gleich ein Monat gut.
smile.gif

oo, dann ists wohl meine Schuld, habe grad mit dem ersten getransten Char eingeloggt, dann ging der Server down
tongue.gif

Sry
blush.gif

HA und ich sag dir noch "Haionor" sag ich "Haionor du kannst doch ned die 4 fuhrwerke gerümpel mit schleppen wolln!du darfst doch nur 2 koffer mitnehmen!" .......... naja nun haben wir den salat dein gerümpel verstopft die leitung zum server! ^^

Server down, ab wann?

Ich bin on, aaaaahhh das ist ja RL,
man die WAR Grafik ist so geil,
man merkt nicht wenn man off ist!

cu YES
smile.gif

Und du meinst also hier weis jemand mehr als wie auf der HP steht ...omg

Ja? Warum nicht? Kenn mich mit Serverkrimskrams nich aus, also könnte es gut sein, dass hier jemand ist, der mir sagen kann, was genau mit Serverstabilität gemeint ist und welche Probleme damit zusammenhängen können.

auf der hp von warhammer kann viel stehn muss nicht immer stimmen zb serverüberarbeitung als grund für server down kann auch bedeuten techniker ist über kabel gestolpert ups

aus der halben stunde scheint auch nix zu werden... aber immerhin ein free-abo-tag.
für die wirklichen tage die das spiel bei mir nicht lief, hat man schließlich nix gekriegt... von daher ok.

Zurück