alles rund um den pc

C

Carnificis

Guest
hi leute,
ich brauch da mal hilfe ich will mich jetzt ausführlich mit dem thema pc hardware sofware programmierung und alles andere beschäftigen, halt absolut ALLES was mit pc zu tun hat und ich würde euch bitten mir bücher und links zu empfehlen mit denen ich alles darüber erfahren kann.
danke schonmal!!!

mfg Carnificis

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht irgentwelche seiten sondern welche die mir empfhlen werden und die andere gut finden

Zuletzt bearbeitet:
Chip.de ist eigentlich sehr informativ, würde mich da mal umschauen, ansonsten tutorials.de (oder so ähnlich)

könnte mir vielleicht noch jemand n paar Bücher empfehlen wär echt nett

das kommt ganz drauf an was genau du suchst. Denn Hardware und Programmierung, hm dann sind das ne ganze menge an Lesestoff
wink.gif

ich hab nur für das Thema Programmieren rund 75 Bücher zu Hause, kann dir bestimmt 50 davon empfehlen und bestimmt noch 20 Bücher die ich nicht zuhause hab die aber sehr gut sind. Aber solange du nicht weißt was du willst. kann man dir eigendlich nur die Dummy-Bücher empfehlen. Für nen oberflächlichen einblick reichen die.

also ich will absolut alles wissen und werde mich auch durch 1.000 bücher arbeiten wenn es nicht anders geht also gebt mir am besten alles was ihr habt über jedes unterthema das mit pcs zu tun hat egal was ich muss meinen wissensdurst stillen und les alles was mir in die hände kommt aber ich will halt nur das was mir leute empfehen die sich selber auf den gebieten auskennen

thx schonmal

mfg carnificis

Also du willst : Delphi,C,C++,C#,Quick Basic, Visual Basic, Dark Basic, IBAL,IDL, usw usw programmieren können, und noch alles im bereich Software,hardware,Overclocking,Pc Zusammenstellung/bau wissen?
biggrin.gif

Das kann dauern das perfekt zu beherrschen, am besten du entscheidest dich für eine Programmiersprache die dir am besten zusagt! Hardware ist im zum vergleich relativ einfach
smile.gif

Lg.

Zurück