Alles schön gar....

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe Leserschaft,

es ist heiß. Sehr heiß. Mein Thermometer sagt, es seien 29 Grad. Hier, direkt über meinem Schreibtisch. Das Nötigste an Kleidung habe ich schon abgelegt, aber so viel bringt das nun auch nicht...
Eigentlich müsste ich ja lernen,.... ABER ich räume mal lieber meine Kommode um, den Schreibtisch auf, das Badezimmerregal um, sortiere meine neue Musik, bestelle mir eine Netbook-Folie, trinke alle 2 Minuten was und nerve alle 10 Minuten Svenni, der im Wohnzimmer residiert. Es ist aber auch so viel ekliger Stoff -.- anorganisches Grundpraktikum.... wähh und für jedes Element einen Einzelnachweis auswendig lernen...bähhhh.....

Einen Lernplan habe ich jetzt auch, dank Sven. (In 3 Wochen sind Prüfungen!!) Der hat seinen schon zum Teil ausgefüllt und für mich ist da nur noch wenig Platz^^ So ist das halt!

Und wen's interessiert, für meinen Geburtstag (ich werde in Wahrheit 18....) habe ich eine Playlist zusammengestellt, mit vielen herrlichen Erinnerungsstücken, die ich alle liebe! Schon allein deswegen werde ich wohl feiern müssen
smile.png


Erkennt ihr manche Lieder?


Ringo Shiina - Akanesasu kiroterasaredo
Closing Time Semisonic
Kuki Ringo Shiina
In Extremo Mein Rasend Herz
Das schönste Lied der Welt Letzte Instanz
4. Quadrophonic Sound Experie
5. Quadrophonic Sound Experie
Passion Utada Hikaru
Love Keeps Me Alive Yen
Henkersbraut Subway To Sally
Nobody´s Listening Linkin Park
Track07 A
I Miss You blink-182
Hero Chad Kroeger feat Josey Scott
Lose Yourself Eminem
Sugar, We're Goin Down Fall Out Boy
Basket Case Green Day
Mr. Brightside The Killers
Falling Away From Me Korn
I Keep My Secrets Safe Saosin
Aaliyah Try again
Alice Avril Lavigne
Losing Grip Avril Lavigne
Complicated Avril Lavigne
Unwanted Avril Lavigne
My Happy Ending Avril Lavigne
Chan Chan The Bar At Buena Vista
Genie In A Bottle Christina Aguilera
Butterfly Crazy Town
One More Time Daft Punk
Down With The Sickness Disturbed
Ode To The Sun Dredg
How Deep Is Your Love Dru Hill
The Movie Song Emery
In Shallow Seas We Sail Emery
The Poor And The Prevalent Emery
Stan Eminem
Insomnia Faithless
Jein Fettes Brot
Schwule Mädchen Fettes Brot
A-N-N-A Freundeskreis
When I Come Around Green Day
You Can't Stop Me Guano Apes
Open Your Eyes Guano Apes
Vollmond In Extremo
If You Had My Love Jennifer Lopez
You Had Me Joss Stone
Sex On Fire Kings of Leon
Freak On A Leash Korn
Bulletproof La Roux
Spiderwebs No Doubt
Just A Girl No Doubt
Ms. Jackson OutKast
Going In Blind P.O.D.
Alive P.O.D.
Last Resort Papa Roach
Decode Paramore
Misery Business Paramore
Passive A Perfect Circle
The Outsider A Perfect Circle
Every You Every Me Placebo
Killing In The Name Rage Against the Machine

Die Walpurgisnacht Schandmaul
B.Y.O.B. [ System Of A Down
Chop Suey! System Of A Down
Toxicity System Of A Down
Find A Way The Used Lies For The Liars
Maybe Memories The Used
Kryptonite 3 Doors Down
 
Track07 kenn ich auswendig...
Darum mag ich iTunes nicht. Das schreibt einfach irgendwas rein, irgendwie aber bei allem was anderes/unterschiedliches.
 
Track 07 hieß das Ding, nachdem ich es von dir bekommen habe. Ich kann es ja jederzeit umbennen, wenn ich wüßte wie es heißt ;O
 
Tja... rate mal :P
 
Wollte aber auch wissen, was Track 07 ist...

... genauso die beiden QSE-Dinger. Ich schätze, das sind die letzten beiden von der Demo-CD, also "Ruf der Freiheit" und, öh...
 
Das Letzte müsste Walking on the moon gewesen sein.
Aberrr: die A CD hab ich damals von dir bekommen, daher müsstest du das doch eher wissen, oder? Ich meine, sie liegt zwar mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr als Original in meinem Schreibtisch, aber der Weg vom Sofa ist sooo weit...
 
Also zu QSE: Nein die beiden sind es nicht.....
 
Sitting alone in the dark (4) und Ruf der Freiheit (5).Glück, dass die in meiner Winamp-Library sind. ;)
 
Naja, auf "dem Album" war die Reihenfolge etwas anders. Da war der Umfang ja auch größer. Da ist die 4 Immer wieder und die 5 No time for excuses. Ruf der Freiheit müsste 7 gewesen sein und Sitting alone in the dark... hm... 3, vermute ich.
 
Oh, ach ja, _die_ Reihenfolge meinst du...

was war jetzt eigentlich Track 7?
 
Oh, ach ja, _die_ Reihenfolge meinst du...

was war jetzt eigentlich Track 7?
 
Der Schreibtisch steht so weit weg...
 
Track 7 ist "The springs"... mein Lieblingslied von A.
Und die Reihzenfolge vom QSE Album ist in der Tat die, die Sven genannt hat. Der muss es ja wissen :D
 
Zurück