Alles wird verdeutscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt ich für kein großes problem. ich werds halten wie ichs schon bei d2 gemacht habe, die englische version spielen
smile.gif

aber denke auch es wäre kein problem für mich, eine deutsche version nur mit deutschen namen zu spielen, warum auch?
 
Also darüber laufen doch bereits genügende Diskussionen, nicht?
Und dann noch diskret Werbung machen :/
 
solange wir hier in deutschland leben bin ich um jeden deutschen begriff froh.díe bevölkerung und die sprache,genauergenommen der neumodische slang sind schon eine zumutung.
noch trauriger ist das all zu ofte weglassen von relevanten wörtern...gehen wir kino...es heisst gehen wir ins kino...usw.

wems nicht passt soll auf nem anderen server spielen oder auswandern.
 
Höö komischer Thread.... den gibts schon
Dazu steht er im falschen Forum, und es gibt komische Werbung...
Mein Verwarnfinger zuckt....


~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück