Streaming Switzerland Tutorials Tipps und Tricks und mehr..

AemJaY

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Hallo zusammen

 

Mein Name ist Marco auch bekannt als jaY! Entweder JayBlastOne oder hier bei buffed.de AemJaY :)

Ich streame nun seit mehreren Monaten aktiv und habe angefangen mit Let's Play Serien auf Youtube.

 

Daneben habe ich eine kleine aber feine Seite entwickelt die ich denke ich hier ohne weiteres mal nennen kann.

Das Thema Streaming fasziniert mich schon seit Jahren, damals als es noch justin.tv hies habe ich mir einen Account erstellt, habe aber auch auf own3d.tv gestreamt falls jemandem diese Plattform noch bekannt vorkommt :)

 

Nun um was geht es bei streaming-switzerland?

Streaming-Switzerland ist eine Seite die von mir erstellt wurde. Alle Tutorials die dort gefunden werden, sind von mir aus dem Englischen Frei übersetzt worden, warum? Nun ganz einfach. zum einen schreibe ich gerne, und zum anderen war mir bisher eine solche Seite die solches anbietet nicht bekannt.

 

Ich kenne zwar diverse Seiten die Englische Tutorials anbieten, aber keine die wirklich Deutsche Tutorials anbietet. Also habe ich mich mit einer Englischen Community zusammen gesetzt und Sie haben mir erlaubt Ihre ganzen Tutorials ins Deutsch zu übersetzten.

 

Streaming-switzerland ist grundsätzlich als Hilfeseite gedacht. Ich werde in losen abständen immer mal wieder Tutorials die ich finde und ich denke die brauchts ins Deutsche übersetzten oder selbst schreibe und publizieren.

 

Ebenfalls gibt es ein kleines Forum, dies ist dafür gedacht wo man als User seinen Stream vorstellen kann. Das Ziel ist es dort, einer kleinen Community seinen eigenen Stream vorzustellen um so vielleicht ein paar neue Zuschauer zu gewinnen.

 

Am besten seht ihr euch die Seite einfach mal an. Ich würde mich freuen!

 

 

Ich wünsche weiterhin allen viel Spass beim Streamen und zocken!

 
 
Zurück