Allgemein Channel

gerade das mit dem selben akt/schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach der falsche weg, neue spieler kommen so mit "alten hasen" (so alt ist das spiel noch nicht) zusammen und können fragen stellen usw ^^
[...]
also für mich dickes + der chanel ^^

Sehe ich auch so.
Ob man die Zahl der Leute im Channel auf 99, 100 oder 500 beschränkt, darüber lässt sich sicher streiten. Aber sowohl die Beschränkung, als auch die Heterogenität machen Sinn.
Der Vorteil nur "gleichstufige" im Channel zu haben würde sich ja in erster Linie beim Handel und der Gruppensuche bemerkbar machen. Dafür hat das Spiel aber andere (und vor allem bessere) Tools.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß dass echt keiner wie man zwischen den Chanels switcht?

Per /p [party??] kann man zumindestens vom allgemeinen in den Gruppen Modus wechseln.

Aber wie kommt man in den allgemeinen?

Aufs Zahnrad drücken > Channel beitreten > auswählen

Hab ich auch schon probiert, gibt es anscheinend nicht.

/join Allgemein (müsste wenn ich mich nicht irre klappen) Aber das is das gleiche wie Zahnrad und allgemein Betreten

Ich glaube er meint eher wie er bequem in den Channels schreiben kann. Also so wie in WoW, wo /1 für Allgemein, /2 für Handel, /p für die Gruppe ect. war.

Habs etz gefunden.

Mit /p (party) kann man den Grp Channel beitreten.
Seit heute geht dass auch mit /g.

Den allgemeinen Channel kann man mit /c beitreten.

Ach Common heißt dass. ^^

Dachte die ganze Zeit an general für allgemein.

Nachricht an einen Spieler:

/t <name> <message>
/send
/tell
/whisper

Antwort auf die letzte Nachricht:

/r
/reply
SHIFT + R

Alle Channels anzeigen:

/chatlist

Liste aller Spieler im aktuellem Channel:

/who

Channel betreten:

/chan <channel>
/channel
/join

Channel verlassen:

/leave
/chatexit
/chatleave

Nachricht an den Channel:

/c
/csay

Nachricht an die Gruppe:

/p
/party

Helden-Emotes (NumPad)

/bye
/die
/follow
/give
/go
/help
/run
/sorry
/thanks
/wait

Ne generelle Liste viele Befehle erhält man auch mit /?. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da stehen evtl. noch mehr.

Hab grad mal /who ausprobiert. 2 mal.

Etz per / Befehle meinen Computer kaputt zu machen entspricht aber auch net gerade der Netiquette.

Is bei mir aber auch, schon komisch irgendwie Naja... Glücklicherweise eine Funktion die mir so ziemlich am Rektum vorbeigeht...

Zurück