Allgemein^^

Blackzora

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Wie lange sind die Wartezeiten bis man auf Server kommt war ja schon vor paar tage wo nur paar leute Zocken konnten heftig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ mich insterliert ^^ auch ^^ manchmal so ^^ einiges ^^
 
Welche Wartezeiten?


PS: Ist Drade der Bruder von der Dryade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ mich insterliert ^^ auch ^^ manchmal so ^^ einiges ^^

traurig, das rechtschreibverhabselerfehlerabsichtlichdummgeschriebene wörter dich zum smilen bringen. tja, ohne euch gebe es nicht die iq80 ist normal grenze.

auf zerstörung dauert es schon manchmal so 1 mionute (kommt auf server an) aber einmal, da hatte ich ne wartezeit von 45min^^ (aber nach 3 war iuch schobn drin)
 
Ähmm ja ... hat jemand den Sinn gefunden? Wenn ja bitte bescheid geben ich such nämlich noch.
search.gif
 
traurig, das rechtschreibverhabselerfehlerabsichtlichdummgeschriebene wörter dich zum smilen bringen. tja, ohne euch gebe es nicht die iq80 ist normal grenze.

auf zerstörung dauert es schon manchmal so 1 mionute (kommt auf server an) aber einmal, da hatte ich ne wartezeit von 45min^^ (aber nach 3 war iuch schobn drin)
Schade das du mich nicht zu kennen scheinst....und daher weißt was ich von ^^ halte
 
Hab ich es richtig verstanden? Du machst es gerade auf Deinem PC?!?

Ich glaube weder, dass Dir hier jemand dabei helfen kann, bzw. das es jemand wissen will!
 
oO ^^ Oo oO ^^ Oo

Also um dir mal ne Antwort zu geben...wenn du Order spielen wirst...hast du keine Wartezeiten! Chaos wohl leider überall sehr lange. Aber noch mehr Spieler brauch das Chaos auch nicht.

oO ^^ Oo oO ^^ Oo
 
Zurück