Allgemeine Fragen, sowie PVP Fragen

Elrias

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[font="verdana, geneva, lucida,"]Hallo erstmal,[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]also ich bin nun komplett neu in SWTOR. Habe davor sehr viel WOW PVP gespielt und bin nun am überlegen auf SWTOR umzuwechseln. [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Nunmehr einige Fragen:[/font][font="verdana, geneva, lucida,"]Lohnt sich der PVP Content in SWTOR? [/font][font="verdana, geneva, lucida,"]Welche Klassen sind fürs PVP stark bzw. was würdet ihr empfehlen? Ist es bei SWTOR genauso wie bei z.b. WoW also, dass die Sith im PVP meistens gewinnt? Hatte überlegt einen Soldaten bzw eine von den Spezialisierungen von Soldat zu spielen.[/font]


[font="verdana, geneva, lucida,"]Haben Abospieler nen großen Vorteil? In erster Linie bezieht sich das bei mir aufs Leveln und in zweiter Linie um den Endcontent.[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Wielang dauert es von 1-50? Bzw gibt es Tipps die ihr einem Neuling beim Leveln geben könnt? [/font][font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Inwiefern wirkt sich es aus, ob ich als republikaner Punkte für hell oder dunkel ergattere??[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Und ganz wichtig!!! Unterscheiden sich die Klassen der Republik und des Imperiums stark voneinander?[/font]

[font="verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif"]Wenn ich Abonniere, würdet ihr mir empfehlen die Standart SWTOR Version zu kaufen? Bzw birgt das irgendwelche Vorteile?[/font]
[font="verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif"]