allgemeine Fragen zum Heil-Druiden

ich sammele jetzt durch qs und inis schon mal heal equip. wenn ich dann genug habe, dann werde ich umskillen (so mit lvl 65).

wie soll ich dann mobs killen? weiterhin als katze (vllt mit dme alten equip) oder dann in normal form mit sachen wie wurzel sternenfeur usw?

wennich mir dann bei den aldor auf ehrfürchtig bin kann ich mir ja die große Inschrift des Glaubens kaufen.
aber diese wird ja direkt seelengebunden. wie kann ich diese dann auf meine schultern machen, wenn ich kein vz bin?

ich sammele jetzt durch qs und inis schon mal heal equip. wenn ich dann genug habe, dann werde ich umskillen (so mit lvl 65).

wie soll ich dann mobs killen? weiterhin als katze (vllt mit dme alten equip) oder dann in normal form mit sachen wie wurzel sternenfeur usw?
wennich mir dann bei den aldor auf ehrfürchtig bin kann ich mir ja die große Inschrift des Glaubens kaufen.
aber diese wird ja direkt seelengebunden. wie kann ich diese dann auf meine schultern machen, wenn ich kein vz bin?

Ka wie das Mit dieser Inschrift draufzaubern geht, aber du wirst nicht großartig Mobs killen. Nach einem Gleichlvligen Mob bist du ohne Übung komplett OOm und darfst erstma reggen, mit übung schaffst du 2 Mobs aber brauchst aufjedenfall anregen und nen heiltrank
sleep.gif
Also wenn du sehr viel gedult hast dann kill mobs in normalform, cat und bär bringt dir nix mehr, die können so nix, nur n bissl zaubern geht noch weil du ja manchmal noch sachen mit +heal und +spell dmg hast.

un was is wenn ich auf moonkin umskille? dann hab ich ja schon ähnliches equip, oder?

Das Draufzaubern läuft wie bei nem Rüstungsset: Benutzen -> Mauszeiger wird blau umrandet und du musst die Schulter auswählen, auf die es drauf soll.

Das Draufzaubern läuft wie bei nem Rüstungsset: Benutzen -> Mauszeiger wird blau umrandet und du musst die Schulter auswählen, auf die es drauf soll.
ja klar, aber wie mache ich das wenn ich kein verzauberer bin? dann wäre es ja wertlos....

Die Inschriften benötigen nur den Ruf.Welche Berufe du hast,ist völlig egal.

So lange das ganze nicht mit "Formel" beginnt,sollte jeder es benutzen können,der den entsprechenden Ruf und das Lvl hat.

kann man in der baumform noch anregen, baumrinde und winterschlaf?

oder kann man wirklich NUR hots wirken?

Moin
smile.gif

In Baumform geht: Verjüngung, Nachwachsen, Blühendes Leben (lvl 64), Rasche Heilung, Anregen, Gelassenheit. Trinken von Heil und Manatränken, Verbände, Normale Essen und Trinken.

Und ja, seit dem Patch auch Baumrinde in Baumform
blub.gif

Winterschlaf usw geht nur in Casterform

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
smile.gif

In Baumform geht: Verjüngung, Nachwachsen, Blühendes Leben (lvl 64), Rasche Heilung, Anregen, Gelassenheit. Trinken von Heil und Manatränken, Verbände, Normale Essen und Trinken.

Und ja, seit dem Patch auch Baumrinde in Baumform
blub.gif

Winterschlaf usw geht nur in Casterform

Was man einfach noch hinzufügen muss: Schattengestalt und /dance
top.gif

ich habe jetzt schon 5 teile für das heil equip. so werde ich jetzt immer weitersammeln und das equip durch bessere sachen erweitern und austauschen. so dass ich mit feral möglichst schnell auf 70 komme.
dann werd ich mit 70 direkt auf heilung umskillen un das vorhandene equip benutzen.

was haltet ihr davon?

was is rasche heilung? mit welchem lvl gibt es das? oO

was ich unbedigt noch wissen muss:

muss ich meine waffe skillen? ein ex - wowler hat mir mal erklärt das man seine waffe skillen muss um mmöglichst viele crits zu ereichen, stimtm das?
wenn ja, ist das für druiden überhaupt wichtig, das die waffe ja nur indirekt wirkt.
muss ich meine waffe auch skillen um mehr heil-crits zu bekommen?

aber in heroic inis muss man schon auf heilng geskiltl sein, oder geht es da auch auf feral skillung?

was ich unbedigt noch wissen muss:
muss ich meine waffe skillen? ein ex - wowler hat mir mal erklärt das man seine waffe skillen muss um mmöglichst viele crits zu ereichen, stimtm das?
Waffenskill beim Druiden wirkt sich auf physiche Attaken aus,allerdings nur in der Casterform.
wenn ja, ist das für druiden überhaupt wichtig, das die waffe ja nur indirekt wirkt.
muss ich meine waffe auch skillen um mehr heil-crits zu bekommen?
Für die Tierformen ist dein Waffenskill uninteressant.Und +Zaubercrit bekommt man durch steigende
Intelligenz oder durch Ausrüstung,die +Kritische Zaubertrefferwertung verspricht.
aber in heroic inis muss man schon auf heilng geskiltl sein, oder geht es da auch auf feral skillung?
Du musst gar nichts.Mit entsprechend gutem Equip kannst du sogar Heroische Instanzen als Feral heilen.
Die Betonung liegt darauf,dass du es kannst.Nicht,dass es in jedem Fall hinhaut.Ich selber wurde mal in Botanikum Heroisch von einem Moonkin bis zum dritten Boss perfekt durchgeheilt,dann musste er weg.

Zum Ende noch ein Rat: Werde lvl 70.Schnapp dir Ausrüstung,wenn du sie bekommen kannst.Denn bis du heroische Instanzen heilen wirst,dauert es noch eine Weile,versprochen.
btw: GZ zu lvl 60.

worin liegt der unterschied zwischen moonkin und heiler equip? oder auch bei stoff sachen der unterschied zwischen sachen für mage, hexer oder priester oder für druiden (am anfang werd ich warscheinlich viele stoff sachen haben)?

oder sind diese gegenstände einfach für alle geeigent?

Equip für Moonkins ist meist auf Zauberschaden,kritische Zaubertrefferwertung und Intelligenz ausgelegt.Das eines Heilers auf Heilung,Manaregeneration und ebenfalls Intelligenz.Bei beiden ist es eher unwichtig,ob du Stoff oder Leder trägst,so lange die Stats des Items stimmen.

Ob du trotzdem verstärkt Ausdauer und Rüsstung bevorzugst,bleibt dir selbst überlassen.

aber meist heißt es dann:

"...erhöht Zauberschaden und verursachte heilung um 25"

abegesehen von den anderen werten wäre dieses item für beide oder?

Wenn du als Heiler die Wahl hast zwischen 500 Zauberschaden und Heilung oder 1000 Heilung,was würdest du vorziehen?
Wahrscheinlich die Heilung.Und genau so musst du unterscheiden.Magier und Hexer profitieren nur aus dem Zauberschaden,der Druide hat von Beidem etwas.Unterscheide für dich selbst nach Situtation,Skillung und Menge.

ganz klares "jaein"
smile.gif

als reiner hex mage bringt dir inur der +spelldmg was. (du heist ja net)
Als REINER Holy Priester/resto Druid usw... wirds du nach items ausschau halten, die reines +HEAL geben ( die reiner +heal items eerreichen viel höhere Werte, als der DD Kram mit +dmh/heal )
als Moonkin oder Shadow hast mit den DD sachen natürlich den kleinen vorteil, auch bisl +heal mirzubekommen, aber selbst da sollte man nen "reines" Heal Equip besitzten wenn man mal zeit hat sich umzuziehen^^

Zurück