Allgemeine Fragen zum Magier

Lukas1992

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
Hallo,
ich besitze einen Untoten- Magier LVL 16 und habe ein paar Fragen:

1.: Ich bin nun im Gebiet --> Silberwald <-- tätig und würde gerne wissen, welche Humanoide
--> WOLLSTOFF <-- droppen. Das ist für mich von Interesse, da ich Schneiderei als Beruf gewählt habe.


2.: Welche Stufe sollte man denn als LVL 16 Magier ungefähr in --> Schneiderei <-- haben?



3.: Ich besitze auch den Beruf --> Verzauberkunst <-- und wollte wissen, wie ich diesen Beruf schnell
"hochleveln" kann.




Das waren meine Frage bis jetzt. es kann sein, dass noch ein paar Fragen hinzukommen.
Ich bedanke mich für die Beantwortung meiner Fragen schon einmal im Voraus.


Mfg lukas1992
 
zu 1.
Aufrührer der Dunkeleisenzwerge (14-19) 19.35%
Behüter von Dalaran (13-19) 19.33%
Berserkertrogg (16-20) 18.54%
Beschwörer von Dalaran (30-35) 3.91%
Boss Galgosh (22)+ 16.25%
Buddler der Splittersteintroggs (13-19) 19.34%
Chok'sul (18-22)+ 12.53%
Dalin Schmiedevater (20) 18.65%
Emogg der Zermalmer (18-19)+ 18.64%
Erzmagier Ataeric (18-22) 15.58%
Fenwick Thatros (14-16) 20.40%
Gebirgsjäger Brokk (26-30) 3.23%
Gebirgsjäger Dokkin (28-30) 7.94%
Gebirgsjäger Ozmok (30) 20.00%
Gebirgsjäger Thar (28-30) 11.94%
Gebirgsjägerin Morran (26-30) 50.00%
Gebirgsjägerin Zaren (25-30) 5.00%
Geomant der Splittersteintroggs (12-18) 19.42%
Gradok (15-21)+ 21.15%
Grawmug (14-17) 19.44%
Hagerer Flüchtling (18-19) 19.16%
Haren Flinkhuf (16-21)+ 19.64%
Haudrauf der Moderfelle (22)+ 12.79%
Heilungszauberschutz (10-49) 0.36%
Herbeizauberer von Dalaran (14-18) 19.25%
Hexer von Dalaran (15-20) 19.66%
Knirscher (13-18) 18.99%
Knurrmähne (23)+ 16.58%
Kränklicher Flüchtling (18-20) 19.45%
Leerwandlerdiener (5-57) 0.27%
Magosh (20-21)+ 14.40%
Muskelprotz (13-18) 20.57%
Mystiker der Mo'grosh (14-20)+ 18.77%
Oger der Mo'grosh (14-19)+ 18.37%
Pionier der Dunkeleisenzwerge (16-17) 19.42%
Ratte (1) 0.43%
Regent von Rabenklaue (18-22)+ 15.22%
Schaf (1-44) 30.02%
Schamane der Mo'grosh (14-19)+ 18.82%
Scharlachroter Kavalier (28-34)+ 4.00%
Schläger der Mo'grosh (14-20)+ 18.69%
Schläger der Moderfelle (12-17) 19.57%
Seuchenwirker der Moderfelle (13-18) 18.91%
Sohn des Arugal (19-25)+ 0.01%
Tagelöhner von Dalaran (29-34) 3.91%
Theurg von Dalaran (29-33) 3.86%
Thragomm (18-21)+ 17.76%
Thule Rabenklaue (22-24)+ 19.50%
Tobendes Moderfell (14-19) 19.91%
Todeshöriger Hauptmann (20-25)+ 15.96%
Valdred Moray (21) 17.50%
Verwalter Smithers (31-35) 4.88%
Vollstrecker der Mo'grosh (14-19)+ 18.46%
Wächter von Rabenklaue (16-21) 19.30%
Wärter von Dalaran (13-17) 19.88%
Wichteldiener (5-68) 0.74%
Wilder der Moderfelle (13-19) 19.26%
Zauberschreiber von Dalaran (21)+ 14.40%
Zwangsarbeiter von Rabenklaue (15-20) 19.51%

zu 2.
105 -110
da kannste dir genug tragbares herstellen mit min Level 16.

zu 3.
alle Quest Belohnungen die du nicht brauchst entzaubern und so viel Low Level verzaubern wie möglich.

Was du auf welchem Level ab effizientesten Verzauberst findest du hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...o=1&sid=1#9
 
Ab und zu solltest du auch mal im AH nach Rüstungen und Waffen gucken die Grün, also selten sind, wenn du welche fuer 3-6 Silber findest solltest du dich nicht scheuen dir mal ab und zu welche zu kaufen um sie zu verzaubern, wenn du deinen Skill schnell hoch leveln willst (:
 
Hallo,
also Vielen Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Jedoch habe ich eine Frage:
so viel Low Level verzaubern wie möglich.

Den Satz habe ich nicht so ganz verstanden, könntest du mir den nochmal erläutern bitte^^.


Mfg Lukas1992
 
Also alles verzaubern, was du kannst!
Entzaubre alles grüne, um alle die Materialien zu kommen und benutze diese, um möglichst effektiv zu skillen.
also verzauber dir am besten orangene Sachen und lass die Finger von Verzauberungen, die schon grün sind.
Dann klappts auch mit der Verzauberungskunst ^^

MfG Painor
 
ich hab auch mal ne frage:

welche rasse (allinaz) sollte ich als magier nehmen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich dir den Gnom empfehlen, da der 5% mehr Mana hat.

Aber Gnome sind doof, nimm also doch den Draenei, weil der kann sich selber Heilen.
w00t.gif
 
@averageman

dafür sind die aber hässlich^^^Oo

ich würd ne menschen nehmen! 1. wegen 10% reputation (macht sich in BC dannv erdammt gut!)
2. wegen der wachsamkeit(zwecks schurken und so)


beim gnom sind die 5% ganz nice, aber auf 70 is dann naja nich mehr soooo wichtig!


so long sasa
 
Gnome sind deßhalb nice weil der Entfesslungskünstler im PvP oder auch PvE ne große Hilfe ist.

Die Gabe der Naruu ist als Heilung eher schwächlich, grad auf 70 zu vernachlässigen.

Menschen mag ich nicht, male Menschen Magier sehen aus wie Arnold im Kleid....
 
Gnome sucken einfach..
Ich würd Mensch spielen, der sieht noch am besten aus...
Aber von der Voraussetzungen ist halt der Kleinste der Größte
tongue.gif

Dranei ist einfach nur scheiße.. Potthäßlich und Gabe der Naaru ist Müll ab Lvl 40.....

MfG Painor
 
Gnom/Mensch mh beides gut^^
Ich spiel Mensch, die haben ja noch 5% Willenskraft mehr (ich finde die 5% Mana bringens nicht so wirklich später). Außerdem passt das zu mir
tongue.gif
(das mit dem Ruf ist wirklich sehr nützlich, also macht sich bemerkbar)
Gnome --> Entfesselung, superpraktisch. Und man sieht sie nicht so leicht, bzw schwerer anzuklicken.
 
Ich würde gnom nehmen (habe auch selber einen) 5% mana sind gut aber mit 70 ists nix tolles mehr. Übrigens: schon mal nen gnom zwischen ein paar tauren oder großen mobs mit AE bomben sehen? den erkennt man in den explosionen gar nicht^^ außerdem sind gnome die chilligste rasse im ganzen spiel

graatzzz
 
ich halte diese 5% mehr mana für vernachlässigbar.

10000mana, oder 10500 man sind net der große bringer.

da halte ich doch skillz wie die von den untoten wichtiger, wotf oder kannibalismus machen sich gut.

würde auch nen menschen nehmen, sonst bereust du es noch wegen dem aussehen der gnome
biggrin.gif


irgendwann gehen sie einem halt aufn sack
tongue.gif


und draenei sehen einfach beschissen aus wenn sie ne robe anhaben.
 
ich halte diese 5% mehr mana für vernachlässigbar.

10000mana, oder 10500 man sind net der große bringer.

500 mana mehr sind 2 FB's mehr, macht (ohne Crit) 3,2k mehr schaden. Vernachlässigbar? Wohl eher nicht.

Sicherlich kann man keinen Zwingen eine Rasse zu spielen die ihm nicht gefällt, ist dies jedoch egal sollte man sich das schon genau überlegen welche Rasse man zu welche Klasse wählt.


UD fähgikeiten sind zb. fürn Mage im PvP recht witzig aber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss sagen, dass die untotenfähigkeiten auch eher fürn hexer besser geeignet sind ^^

Und ja: Wähle dir einfach eine Rasse aus, die dir schonmal optisch gefällt...nachher magste nämlich nicht mehr mit spielen
biggrin.gif


[Männer in Roben sehen wirklich etwas banane aus...gibts doch dieses herrliche Video bei Youtube
tongue.gif
]
 
Naja das Entfesseln kann man zum Teil eigentlich auch vernachlässigen, da der Magier ja Blinzeln kann. Natürlich entfernt Blinzeln keine Verlangsamung, die Teleportation ist aber auch nicht zu vernachlässigen...
 
Blinzeln hat z.B. 15 Sek. CD.. das würd ich manchmal gern im PvP spammen ^^
 
Ich spiele meine kleine Gnom-Magierin unheimlich gerne. Gnome sind halt putzig.
smile.gif

Allerdings hat der Gnom-Mage 2 Nachteile:

1. Bei jeder 2. Bodenwelle ist das Ziel nicht in Sichtweite. Gerade bei Schrägen ist es etwas nervig, wenn man sheepen will.

2. Items: Mein Schwert ist mal locker so groß wie ich selbst. Beim laufen hängt's zur Hälfte im Boden und beim Reiten filetiert es mein Mount.
sad.gif

Schulterstücke wirken beim Gnom irgendwie größer als zB beim Menschen.
Roben hingegen werden gestaucht. Was bei einer menschlichen Magierin recht elegant aussieht (z.B. die ZG-Robe) sieht an einer Gnom-Magierin irgendwie ein wenig enttäuschend aus...
 
Zurück