Komisch das die zahlenmäßige Überlegenheit genau mit Patch 1.3.2 rapide nachgelassen hat. Die Rausnahme der Festungen kann ja nicht der einzige Grund sein.
Wer sich Monatelang auf stupides Gebombe verlassen hat, hat jetzt halt die Arschkarte gezogen. Als vor 1.3.2 ne Zone für die Destros kurz vorm Lock stand, kam ne Order 2-2-2 Bombergruppe aus ihrem Loch und hat den Lock verhindert. Ich erinnere mich gut an Eataine wo sich eine Order Bombergruppe im Frostwind Herrenhaus verbarrikadiert hat und das retappen für die destro sogut wie unmöglich wurde. Und auch im Szenario haben diese Bombergruppen fast jedes SZ und das RvR dominiert und das lag sicher nicht nur daran das sie Teamspeak benutzten. Heute trifft man nur noch selten auf solche Bombergruppen, aber wenn man sie dann trifft, dann verlieren sie ziemlich oft und das gegen Randoms. Sowas war früher nie möglich. Klar gabs sowas auch auf Destro Seite, aber am Spawnpunkt campen ist ziemlich langweilig und hat mir noch nie gefallen. Altdorf Step 2 Locks wurden früher immer verhindert, außer einmal (beziehe mich auf Erengrad) und nun klappts nicht mehr.
Ich für meinen teil habe nur Respekt vor Ordnungsspielern die ihre Klasse beherrschen und auch wirklich was drauf haben. Diese 2-2-2 Kombos die ihre Wirkung wegen dem Wegfall des Moral 2 Stuns vom BW verloren haben sind einfach nur Lachhaft und waren es schon immer.
Ihr dürft mich gerne FOTM Spieler nennen, aber ich spiele den Chosen schon seit Release und habe daher auch schon andere Zeiten erlebt als die des AoE Spammens. der Spalta ist ein PvE Twink den ich ab und zu im SZ spiele und der hat erst RR27.