Allgemeine Fragen zum Start.

also der magier ist recht cool... ist das denn extrem mit dem self dmg? und ist es bei WAR genau so wie bei WOW das stoffis den fokus haben?

Hör lieber mal auf, WAR mit WoW zu vergleichen. Anders als der Magier in WoW, welcher sich mit Frostnova, Sheep, Blink usw. die Gegner vom Hals halten kann, muss der Zauberer sich hinter den Tanks verstecken und soviel DMG wie möglich raushauen. Aber auch in Warhammer wirst du das bevorzugte Ziel einiger Klassen sein, davon kannst du ausgehen.
Und nein, so extrem ist der Self-DMG nicht, vor allem bekommt man recht schnell raus, wie man diese Schwarze Magie am besten handhabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. vielen dank fürs erste
wink.gif
... mal sehen was mir wenn ich ein paar stunden gezockt habe noch so einfällt.. fragen über fragen

hmm, wenn dein freund einen maschinisten spielen will könnt ihr nicht zusammen spielen weil ihr auf 2 verschiedenen seiten seid...also nur zur info^^

Und nein, so extrem ist der Self-DMG nicht, vor allem bekommt man recht schnell raus, wie man diese Schwarze Magie am besten handhabt.
naja sind mit 40 beim Feuerheinz immerhin ~ 700 punkte schaden wenn er sich selbstanzündet sprich ohne Heiler/mit wenig Heilung quasi ned vernünftig spielbar.

hehe is mir schon klar @ blut...

ich habe ein paar klassen heute angespielt. besonders hat mich der zelot /schamane/ jünger angesprochen. ich will aber nicht immer der heiler sein sondern ich will auch mal schaden machen. wie ist das bei WAR.. wird mal als dd dann nicht mitgenommen? braucht man für schaden/heilen verschiedenes equip?

-> machen die heiler mit dmg skillung nur so viel schaden wie ein tank? oder mehr?

Komisch das die zahlenmäßige Überlegenheit genau mit Patch 1.3.2 rapide nachgelassen hat. Die Rausnahme der Festungen kann ja nicht der einzige Grund sein.

Wer sich Monatelang auf stupides Gebombe verlassen hat, hat jetzt halt die Arschkarte gezogen. Als vor 1.3.2 ne Zone für die Destros kurz vorm Lock stand, kam ne Order 2-2-2 Bombergruppe aus ihrem Loch und hat den Lock verhindert. Ich erinnere mich gut an Eataine wo sich eine Order Bombergruppe im Frostwind Herrenhaus verbarrikadiert hat und das retappen für die destro sogut wie unmöglich wurde. Und auch im Szenario haben diese Bombergruppen fast jedes SZ und das RvR dominiert und das lag sicher nicht nur daran das sie Teamspeak benutzten. Heute trifft man nur noch selten auf solche Bombergruppen, aber wenn man sie dann trifft, dann verlieren sie ziemlich oft und das gegen Randoms. Sowas war früher nie möglich. Klar gabs sowas auch auf Destro Seite, aber am Spawnpunkt campen ist ziemlich langweilig und hat mir noch nie gefallen. Altdorf Step 2 Locks wurden früher immer verhindert, außer einmal (beziehe mich auf Erengrad) und nun klappts nicht mehr.
Ich für meinen teil habe nur Respekt vor Ordnungsspielern die ihre Klasse beherrschen und auch wirklich was drauf haben. Diese 2-2-2 Kombos die ihre Wirkung wegen dem Wegfall des Moral 2 Stuns vom BW verloren haben sind einfach nur Lachhaft und waren es schon immer.

Ihr dürft mich gerne FOTM Spieler nennen, aber ich spiele den Chosen schon seit Release und habe daher auch schon andere Zeiten erlebt als die des AoE Spammens. der Spalta ist ein PvE Twink den ich ab und zu im SZ spiele und der hat erst RR27.

ich glaub mein squig pfeift und platzt gleich . . . . .

sag mal kranak von was redest du da eigentlich? die order sind ja natürlich die einzigen die nuuur gebombt haben und ihr destros kennt das ja nicht mal. was ich nur komisch finde ist, dass man bei euch wenns um nen lock geht ausschliesslich nur auf bombergrps mit sauger magus trifft. . . . eigentlich immer nicht nur wenns um nen lock geht.

so ne aussage is mal echt hammer.

das einzige was ich im rvr miterlebe ist, dass die masse der destros sowieso nur mehr aus AE klassen besteht. zauberinnen und spalta füllen 50% des destro zergs aus und in deren ae gespamme geht zur zeit leider alles unter.

ich könnt mich grün und blau ärgern über so viel ignoranz usw aber . . . . . . . da denk ich wie gross die heulerei auf destroseite war als ihr mal zur zeit der ausgeglichenheit nix gerissen habt und euch die seelen aus dem leib geheult habt bis mythic ihren lieblingen wieder unter die arme gegriffen hat. . . . . .

aja ich spiel auf drakenwald nen eisenbrecher

man sieht sich auf dem schlachtfeld

ich habe ein paar klassen heute angespielt. besonders hat mich der zelot /schamane/ jünger angesprochen. ich will aber nicht immer der heiler sein sondern ich will auch mal schaden machen. wie ist das bei WAR.. wird mal als dd dann nicht mitgenommen? braucht man für schaden/heilen verschiedenes equip?

-> machen die heiler mit dmg skillung nur so viel schaden wie ein tank? oder mehr?

los schnell antworten.. wir wollen gleich mit dem spielen beginnen
wink.gif

also man wird ja eig immer mitgenommen da es nen button gibt, auf den man druff klicken kann und dann werden alle gruppen angezeigt ob se im oRvR sind oder im pve gebiet und du kannst automatisch beitreten, und szenarien kannste dich solo anmelden oder auch als group, und als heiler machste mit der richtigen skillung gut dmg und heilst auch noch ordentlich, wenn du dir ne klasse rausgepickt hast schick mir ne pn ich könnt dir ja dann nen paar skillungen zeigen und wenn dir eine gefällt isset gut so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück