Allgemeine Fragen

Grüßt Euch,

leider habe ich mit der Suchfunktion dementsprechend nichts gefunden, daher frage ich ganz einfach.

• Ist es möglich, die Sortierung der Beutel permanent zu fixieren? Bei jedem neuen Login ist meine Sortierung aufgehoben.
  • Ist es möglich, den Namen eines Charakters aus dem Chat zu kopieren - um ihn z.B. der FL zuzufügen?
  • Ist es möglich, Gegenstände im Chat zu verlinken?

Soweit so gut. Mehr fällt mir grad nicht ein
wink.gif

LG

Knorki

Grüßt Euch,

leider habe ich mit der Suchfunktion dementsprechend nichts gefunden, daher frage ich ganz einfach.

• Ist es möglich, die Sortierung der Beutel permanent zu fixieren? Bei jedem neuen Login ist meine Sortierung aufgehoben.
    Ist ein Bug, wird noch behoben
  • Ist es möglich, den Namen eines Charakters aus dem Chat zu kopieren - um ihn z.B. der FL zuzufügen?
    Nein, noch nicht (hoff
    happy.gif
    )
wurde schon angekündigt, kommt mit einem Patch

wink.gif

LG

Knorki

Hallo,

um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen und ich selbt mit Google und buffed suche hier im Forum keine Antwort gefunden hab poste ich mal hier drunter.

1. Ich habe eine DSL Light verbindung mit 400kb, mehr leider nicht machbar. Reicht das aus um Warhammer spielen zu können? Antwort wäre nett.
2. Macht es als Casual sinn Warhammer zu spielen (3 * 3 Stunden in der Woche), ich muss dazu sagen ich bin nicht so itemgeil wie manch ein anderer^^ ( ja da hätte ich was gefunden wenn ich danach gesucht hätte ist mir grad eingefallen)

Gruß

stapes

Hallo,

um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen und ich selbt mit Google und buffed suche hier im Forum keine Antwort gefunden hab poste ich mal hier drunter.

1. Ich habe eine DSL Light verbindung mit 400kb, mehr leider nicht machbar. Reicht das aus um Warhammer spielen zu können? Antwort wäre nett.
2. Macht es als Casual sinn Warhammer zu spielen (3 * 3 Stunden in der Woche), ich muss dazu sagen ich bin nicht so itemgeil wie manch ein anderer^^ ( ja da hätte ich was gefunden wenn ich danach gesucht hätte ist mir grad eingefallen)

Gruß

stapes

zu 1: Ich weiß zwar nicht, was eine DSL light Verbindung ist aber eine Übertragung von 400kb sollte reichen

zu 2: Ja, kannste ruhig spielen... Meiner Meinung nach (muß man hier ja immer betonen
sleep.gif
)! Ich hab noch weniger Zeit in der Woche und hab viel Spaß zwischendurch mit meinem 39er WH...
happy.gif

Grüßt Euch,

Ist ein Bug, wird noch behoben
    Nein, noch nicht (hoff
    happy.gif
    )
wurde schon angekündigt, kommt mit einem Patch

wink.gif

LG

Knorki

Hmm also Strg+C und Strg+V funktionieren im Chat zumindest ... hab so schon mal meine ICQ-Nummer per send weiter gegeben, aber ob das auch bei der Friendslist funtioniert? zumindest per chat-Befehl sollte es möglich sein.

MfG Michael

Zurück