Allgemeine Klassenfrage

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
ich habe mal ne frage: welche klasse macht schon mit einem low lvl am meisten dmg? bitte ne schnelle antwort^^
 
ich habe mal ne frage: welche klasse macht schon mit einem low lvl am meisten dmg? bitte ne schnelle antwort^^

Paladin mit QHammer.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch nur wenn sie bis zum maximum gepimpt sind
 
2000? Das hab ich alks 29 ja grade mal =P
Dafür aber auch fast 250 beweglichkeit ^^
 
Ok ich habe mir einen schurken gemacht und bin begeistert =) ich habe grade mit lvl acht einen übelsten crit reingehauen!..... 106!! das mus mir erstmal einer nachmachen ;-) also ich finde das 106 dmg für nen lvl 8ter schon richtig viel ist! oder seid ihr anderer meinung?
 
Muss ich das verstehen? Ui mein Mage ist 70 mache nen 7k critt toll was hab ich davon?
 
Muss ich das verstehen? Ui mein Mage ist 70 mache nen 7k critt toll was hab ich davon?
Nö, Du mußt nicht verstehen, daß jemand Spaß am Spiel hat und sich über einen Crit von 106 mit Level 8 freuen kann.
wink.gif

In dem Fall erübrigst sich dann wohl die Antwort auf Deine zweite Frage.
 
Zurück