allgemeine skill frage

M

marcloker

Guest
hi

leider muss ich schon wieder "einen nerviges was haltet ihr von der skillung thema" eröffnen :-)

ich war gerade dabei mir eine skillung zu basteln. und habe 2 alternativen....

1) http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

es soll halt zum leveln, farmen und questen geeignet sein. genauso wie später für gruppenquests und raids. ich denke das die 45 punkte in gebrechen ganz gut aufgehoben sind. überlege halt ob ich den rest in zerstörung oder dämonologie stecken soll....
viele sagen ja zerstörung um da noch was an schaden rauszuholen... allerdings wäre da nur die 0.5 sek kürzere castzeit vom schattenblitz... aber bei gebrechen macht man meist eh mehr mit lebensetzug... daher die frage ob das sinnvoll ist.... genauso wie schattenbrand...
oder doch eher dämonologie? denn beim gebrechen solo spielen ist dunkler pakt mit teufelsinterlligenz sicherlich ganz nützlich. auch der verbesserte blutpakt. und die dämonische ägide erhöht die werte und den schaden der teufelsrüstung sowie der dämonenrüstung auch wieder....
so wie ich das begriffen habe wie ein gebrechen hexer spielt ist er eigentlich weniger auf die zerstörungstalente angewiesen, oder nicht?
wie seht ihr das so? gibt es punkte die man veränden kann oder muss? wie sind eure erfahrungen?
danke für die antworten.

mfg

p.s. der theman name passt nicht mehr ganz so, weil ich erste eine andere frage gepostet hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du nur diese beiden Alternativen? Vermutlich weil Du Dir bereits Gedanken über diese Skillungen gemacht hast und das bringt uns zu dem wichtigsten Statement dieses Threads: Die einzig richtige Skillung gibt es nicht, egal welche Skillung man sich ausdenkt, es gibt sie schon und tausende anderer Spieler sind glücklich damit. Ich sehe die einzige Möglichkeit herauszufinden ob die Skillungen die Du gepostet hast was taugen (für Dich taugen) darin das Du mal so skillst und es ausprobierst. Denn Du musst damit spielen, nicht ich oder jmd anderes der hier noch postet. Angenommen in diesem Thread antworten 10 Leute, dann würden 8 davon anders skillen, deshalb poste ich einfach mal so nur meine Gedanken:

* zu den Skillungen...

Gebrechenbaum:

sieht mir nach dmg bei Bossen aus aber bei Trashmobs würde ich nicht glücklich werden. Fluch Verstärken vergessen (warum hast Du das weggelassen? 50% mehr Schaden bei Bossen verschenkt), Teufelskonzentration geskillt.... mh... ich persönlich leeche nur wenn ich ein Tankpet am Mob habe, jmd anderes auf die Mütze bekommt oder der Mob gefeart ist und eh gleich umfällt... dabei werde ich nicht unterbrochen.... verschenkte Punkte.

Dämobaum:

Raidest Du schon 10er/25er Inis? Da du geschrieben hast die Skillungen sollen zum lvln taugen... verschenkte Punkte in Verbessertem GS / Wichtel, Dämo. Umarmung... need für PVP oder ne Manaintensive Destrospielweise, für Gebrechenskillung verschenkte Punkte, dafür hab ich Dunkler Pakt.

Destrobaum:

Nicht jeder Mob lässt sich lässig nur durch dotten legen, da gibt es einige die schnell down gebracht werden wollen. Alles was hier meinem SB hilft ist mir recht. Schattenbrand ist im PvE sowie im PvP ein netter Finisher wenn es gilt einen Todesstoß zu setzen. Btw. procct Schattentrance bei Dir musst Du eventuell erstmal dichter an den Mob laufen weil Du Zerstörerische Reichweite nicht geskillt hast... auch ärgerlich dem Mob im Fear hinterher zurennen.

Skill halt so wie es Deiner Spielweise entgegen kommt, ich spiele auch nicht exakt mit der berühmten 40/0/21 oder 41/0/20 Skillung.
 
ähm... nicht so gut... *hust*

Ich würde anstelle von Katastrophe, verbesserter Schattenblitz skillen. Sonst passt alles
wink.gif
 
ok, hab es nochmal ein wenig verändert... hab verbesserter schattenblitz statt katastrophe genommen und je einen punkt aus fluch der erschöpfung und verwüstung genommen um zumindest 4% in unterdrückung zu bekommen... ist unterdrückung eigentlich wirklich so gut? oder kann man sich da drüber streiten da mit ein paar zusätzlichen sockeln das wieder reinholen kann und die punkte besserwo anders anbringen kann?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410200000000000

mfg
 
5/5 Unterdrückung = 10% Zaubertrefferwertung (aber nur auf Affli-Zaubern)
12.6 Zaubertreffer = 1% Zaubertrefferwertung
10% Zaubertrefferwertung = 126 Zaubertreffer

Es gibt Sockel mit max. 8 Zaubertreffer, d.h. du müsstest 16 Steine à ~60-70g in dein Equipment packen... also ich würde die Skillungsvariante wählen
wink.gif


Das könnte dich eventuell auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann versuchen wir es mal so^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

ich denke das ist eine ganz nette variante... letzentlich muss ich selber damit klar kommen. das ist mir völlig klar. aber zum einen ist es mal nett zu hören was andere hexer dazu sagen und zum anderen auch eventuell nützlich was andere sagen die bestimmte punkte schon ausprobiert haben und einschätzen können ob der oder der punkt eigentlich was nützt... und das ist es was mich interessiert... ein paar erfahrungsberichte aus denen ich mir etwas "basteln" kann....

mfg
 
Zurück