2*T9 vs "verbesserte Dämonische Takticken" (Dämo)

Amraam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
547
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
Moichen @ all

hier, das ist meine
momentane skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=000000000000000000000000000000320330113520253013522135155000005000000000000000000

meine frage, währ es (dank T9-2er bonus) sinnvol die punkte aus "Verbesserte Dämonische Tackticken" rauszunehmen?

Die wache hat dank "Dämonische Tackticken" + T9 Boni ja 20% krittchance, was teoretisch den Dämo-packt obenhalten sollte...

(1/5 meines kritt-wertes (nichmal talente) ist ansich ja schon etwas ... mager )

frage ist aber, wo wärs sinnvol diese 2 punkte reinzusetzen?

(btw geht mir hauptsächlich um heros, Raids mach ich eigentlich nur weekly)

Gesu.stein -> eigentlich in Heros gern gesehen, (aber nicht genutzt, haupsache haben XD)

2% hit -> kann dadurch +Hit steinchen gegen +Haste/ZM steinchen austauschen -> lohnen sich 2 Talentpunkte für? (jaa, ich weis 6% hit, aber nen recht frischen 80ger XD)

verbesserte verderbniss -> evlt mehr dps (+6% auf verderbniss , lohnend ?)
 
nein macht keinen Sinn den crit der Wache zu reduzieren. Zudem brauchst du für heros weniger hit als im Raid. Teufelsbeherschung und Meister der Beschwörung brauchst du meist auch nicht. Daher kannste die 3 Punkte in Manaschub und gs stecken da du auch wenig replanishment in Heros hast.
 
naja, meine momentane kritische trefferwertung beträgt 512 -> 100+ krittwertung auf die wache... (hört sich für mich nicht wirklich nach viel an, wenn man die 20% kritt betrachtet die die wache so schon hat)...


Instant-beschwörung... möcht ich ehrlichgesagt nicht missen :S

ok, der eine punkt in Mana-nachschub kommt rein...


und der andere punkt in gesu-stein (warum verlangen immer alle einen, und nutzen ihn nicht -.-)
 
Zurück