Allgemeines Problem mit WoW und Blasc

c!r0x

Quest-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Grüße!

ALso, seit dem Patch 2.0.1 muss ich jedes mal wenn ich WoW starten will über rechte Maustaste, Ausführen als und dann Benutzter angeben und passwort ebenso, damit wow startet.

nun funktioniert das mit Blasc nicht wirklich und ich würd gerne wissen ob jemand weiß wie ich das automatisch angeben kann, dass ich nicht immer über rechte maustaste etc etc. starten muss..

Hat da wer ne hilfe?
 
Grüße!

ALso, seit dem Patch 2.0.1 muss ich jedes mal wenn ich WoW starten will über rechte Maustaste, Ausführen als und dann Benutzter angeben und passwort ebenso, damit wow startet.

nun funktioniert das mit Blasc nicht wirklich und ich würd gerne wissen ob jemand weiß wie ich das automatisch angeben kann, dass ich nicht immer über rechte maustaste etc etc. starten muss..

Hat da wer ne hilfe?

hast du wow über ein anderen Windoff´s Account installiert??
 
hast du wow über ein anderen Windoff´s Account installiert??
Nope.

nur war das problem anscheinend bei ein paar leute, da es irgendwie mit den Spielversionen nich zusammengepasst hat,
Support von Blizzard aufgerufen und da is gestanden, sollten diese probleme sein dann so machen wie ich oben angeführt habe
 
What?????
Also ich verstehe gar nix. Du hast WoW so installier das du noch extra ein Windows PW eingeben musst..(Richtig?)
Dann wäre noch hast du Blasc auf Autostart, oder auf selbst anwenden(Du Weist schon)
Wenn auf Autosatart hast öffnet der WoW nicht wenn du auf by klick hast ist es normal denn Blac kann keien PW's speichern und somit auch dann das WoW starten. falls du das normale Paswort emints das kann BLASC auch nicht speichern.
Falls nix zutrifft schriebe es und ich schreibe mehr.
biggrin.gif
 
Es ist so.
Blasc nimmt einfach die exe so wie sie ist und führt sie aus.
seit patch 2.0.1 muss ich aber, um mich in wow auch einloggen zu können, nen rechtsklick auf die exe datei machen, ausführen als und meinen eingeloggten user eingeben, inklusive passwort.
frag mit nicht wieso ist so und den tipp hab ich von wow-support.

nun will ich wissen ob es irgendwie geht das ich z.b. im ziel der exe etwas anhängen kann, damit ich die prozedur nicht immer machen muss und ich auch über blasc wow einwandfrei starten kann.
 
Zurück