Alli Server

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi Leute,

wollte mal Fragen auf welchen Server ich gehen soll wenn ich keine langen Wartezeiten für Bg haben will aber auch schnell ne Gruppe finde. Pvp oder was egal.

Hoffe auf Antworten.

Mfg Bewl

Immer die gleichen Leute, die diese Threads eröffnen, schau doch einfach auf www.wow-europe.com auf welchen Realms man anfangen soll und such Dir da einen raus...

@ Soramac,

anscheinend kapierst Du es nicht, was der Threadersteller gefragt hat?

@ Bewl,

ich bin auch noch auf der Suche..

@ Soramac,

anscheinend kapierst Du es nicht, was der Threadersteller gefragt hat?

@ Bewl,

ich bin auch noch auf der Suche..

Was ist denn daran so schwer, sucht Euch doch mal nach Euer Meinung heraus, wo Ihr anfangen würdet und dann könnte man die Fragen hier, die Ihr stellen wolltet im Realmforum auf www.wow-europe.com stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch Level 1 Chars auf paar Servern.

Ein /who 70 und stellt paar Fragen dazu per Whisper. Wenn ihr freundlich seid, wird euch sicher auch geantwortet. Von einem Spieler erfahrt ihr am besten wie es auf einem Server ist. Da kann man hier keine Pauschalantworten geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ally server? - war die frage oder?

KEINER, MANN!!! SPIEL HORDE JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tongue.gif

Hi Leute,

wollte mal Fragen auf welchen Server ich gehen soll wenn ich keine langen Wartezeiten für Bg haben will aber auch schnell ne Gruppe finde. Pvp oder was egal.

Hoffe auf Antworten.

Mfg Bewl

Wenn du innerhalb weniger Sekunden auf einen BG willst aber auch im Gegenzug diesen auf Alliseite zu 80% verlieren willst, dann komm auf Vek'lor. Gruppen findet man eigentlich dafür dass der Server zu einem der leersten gehört recht schnell. Vor allem wenn du dich einer der vielen Gilden(Ja auf Vek'lor gibt es massig Gilden, wenn auch nur sehr wenige mehr als 100 Leute haben) anschließt, findest du relativ schnell Gruppen. Wenn ehr PVPler bist(Arena, BG etc), dann komm zur Horde. Wenn du auf PvE stehst komm zur Allianz, denn inzwischen haben auf Vek 3 Allygilden in den Black-Temple geschafft, aber keine auf Hordenseite.....

ally server? - war die frage oder?

KEINER, MANN!!! SPIEL HORDE JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tongue.gif

Du blamierst dich mit solchen Posts nur selbst, schon aufgefallen?

Ot:

Ich denke man kann nicht genau sagen auf welchem Server das echt top ist, ausser du bist einer der einen 70er in unter einer Woche ganz oben hat :/

Auf dem Echsenkessel waren die BG Zeiten Anfangs grottig, 50-60 Min für Alterac, 30 min für WS, als ich dann aber gegen die 70er ging hat sich das plötzlich geändert... Nach der Veröffentlichung des S1 Sets für Ehre wurde es auch nochmals um einiges besser, haben inzwischen Alterac Wartezeiten von 5-10 min, WS und AdS Instant invites (an Wochenenden) und Arathi auch um die 5-10 Minuten.

/\
/ | \
|
|

Auf Level 70 bezogen​

Kann sich also alles noch ändern, auch bei einem vollen Server wäre es möglich das es innerhalb deiner Levelzeit plötzlich umschlägt, also auf Meinungen des momentanigen Standes würd ich mich nicht verlassen.
Und ausserdem, du frägst hier nur nach der Zeit des BG Invites, und nicht nach der prozentualen Gewinnchance... Ich meine, was nützen dir instant invites wenn du eh immer verlierst?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück