saurianer
Quest-Mob
- Registriert
- 26.03.2007
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Hallo WoWler,
du bist gildenlos oder suchst eine neue Gilde, mit der man richtig Spaß haben kann?
Du stammst vom EU-Realm Lordaeron und spielst Allianz oder möchtest Allianz spielen?
Wir sind die Richtigen für dich!!!
https://www.youtube.com/watch?v=sQ9G1gqNJq4
Besuch uns auf unsere Homepage unter www.alliancefighters.de.ms und bewirb dich!!!
Und vielleiht Treffen wir uns bald im Cataclysm...
du bist gildenlos oder suchst eine neue Gilde, mit der man richtig Spaß haben kann?
Du stammst vom EU-Realm Lordaeron und spielst Allianz oder möchtest Allianz spielen?
Wir sind die Richtigen für dich!!!
https://www.youtube.com/watch?v=sQ9G1gqNJq4
Besuch uns auf unsere Homepage unter www.alliancefighters.de.ms und bewirb dich!!!
Und vielleiht Treffen wir uns bald im Cataclysm...