Allianz, Horde und ein Todesritter!

Was würdet ihr zuerst hoch spielen?

• Horde hoch spielen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Allianz hoch spielen!

• Todesritter, Horde!

• Todesritter, Allianz!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiele den Char hoch, der mir am meisten Spass macht, selbiges würde ich dir raten =)

ich möchte an dieser stelle noch ein mal darauf hinweisen das die todesritter startgebiete instanziert sind.da wird nichts überfüllt sein,man ist am anfang komplett allein unterwegs.nach beenden der startquests wird man nach azeroth geportet

Ob PvE oder PvP, wird am Anfang in Northrend vermutl. völlig Wurscht sein. Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hat, wird jeder mit sich selber beschäftigt sein. Ganz im gegenteil, ich hab auch schon erlebt, das in solchen Fällen, der eine oder andere Hordie einem Allie aus der Patsche geholfen hat, als der mit zu vielen Mobs Streit anfing. Ich würde einfach sagen, Probiers aus. Wenn dir widererwarten die Gegnerische Fraktion das Leben schwermacht, dann lass halt deine PvP Chars ruhen, bis sich der Trubel bissl gelegt hat.
Das, so finde ich, ist die beste Entscheidungshilfe die du bekommen kannst^^

viel Spass in Northrend
Kao

Also ich spiele meinen Level 70 Hordler auf 80.Freue mich schon auf die Schlägreien zwischen Allianz und Horde
rolleyes.gif

ich level zuerst meinen druiden auf 80, dann schau ich weiter
möchte mir erst einmal den 80er content angucken bevor ich einen todesritter anfange

by the way,die dk startgebiete sind mit den anfangsquests instanziert,da wird also nichts überfarmt sein,weil du einfach allein bist

Die sind zwar instanziert, aber du bist nicht völlig allein. Du spielst mit den Leuten zusammen die a) gleich auf mit deinem Questfortschritt sind und b) die deiner Fraktion angehören. d.h. Allianz-Spieler sind alleine, Horde-Spieler sind alleine (lvl 57+) und die DK's die noch zur Geißel gehören sind auch alleine (lvl 55-57).

ich werd fals ich es mir hole Eine DK blutelfin machen und mir beim frisour dann gleich die zöpfchen frisour holen^^

erstmal den Main (Horde), dann nen Twink und dann eventuell einen DK anfangen.
Am Anfang wird sowieso das ganze Startgebiet überfüllt sein.

Aber es hat auch vorteile, wenn viele mit 55 Anfangen.
Sprich:

Gruppen bis lvl 68 findet man leichter zu anfangs, als wenn später der Hype um ist
smile.gif

Ich werde zuerst mal meinen Horden-Char hoch lvln,da ich denke das es erstmal eine DK Welle geben wird.
Und ich erstmal die Klasse durch andere Spieler kennenlernen will.

Gestern eröffnest du noch einen Thread, um zu erfahren, ob du spielsüchtig bist und wolltest dir Meinungen von fremden Leuten geben. Da du bei deiner Fülle an 70ern auf 2 verschiedenen Servern nun deine Wotlkzukunft planst, appelier ich nochmals an dich, dass du dich besser unter Kontrolle haben musst.

BtT: Da du dich selbst bei einer solchen plumpen Entscheidung helfen lassen musst, scheinst du echt Langeweile inzwischen in WoW zu haben. Was erwartest du als Antwort von der Community? Überzeugte Hordler raten dir zur Horde, Allianzler zur Allianz und DKfanboys zur Heldenklasse. Wenn du Argumente für deine Entscheidung suchst, solltest du dir erneut die Betashows reinziehen.

Zurück