Allianz im Glanze

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Heute erzähle ich euch eine Geschichte von einem edlen Recken, dessen kriegerische Fertigkeiten die Herzen von Grindelbart und mir bis zum exzessiven Lachflash erwärmten.

Es trug sich zu an einem düsteren Abend des Monats August, an dem Grindelbart und ich in einem Raum zusammen an unseren PCs saßen und darauf warteten, dass die holde Maid Xeneral uns in einen Schlachtzug einladen möge. Da dies jedoch noch nicht in Bälde zu geschehen schien entschlossenen wir uns tapferen Herzens, mit unseren Alter Ego-Hexenmeistern die unheimlichen Todesminen zu erkunden und den Defiasanführer Van Cleef aus dieser Welt zu schaffen. Also erbaten wir die Hilfe einiger Gruppenmitglieder, um die fetten Loots abzugreifen.
Zu allererst meldete sich bei meinem Kameraden ein Krieger, den Grindelbart wohl für einen Tank hielt und ihn einlud. Sein Name war der wohlklingende Fightkrieger, dessen Stolz und Würde schon meilenweit zu riechen ist (später erfuhr ich, dass es der Eberdreck an seinen Schuhen war).

Da mir der Name Fightkrieger aber zu lange erscheint, werde ich ihn liebevoll "Heini" nennen.
Heini unterzog sich also der Inspektion unseres strengen Blicks. Skillung: Arms, dafür mit Dual-Wield, die Talentpunkte hatte er nach einem intelligenten System verteilt - einfach in jedes Talent einen Punkt, und wenn man weniger als 5 in einem Tier erreichte, dann einfach noch genügend ins letzte Talent gesteckt. So kann man sich natürlich einiges an Arbeit sparen.
Ich will nun nicht über solch tapfere Seelen herziehen, die mit Intelligenz und Willenskraft gesegnete Klamotten mit sich tragen, nur weil sie es nicht besser wissen, ich war einst nicht viel anders.
Die angsterfüllten Blicke, die wir uns gegenseitig zuwarfen, als dann ein Level 15er Heiler hinzukam könnt ihr euch vorstellen.
Doch der Wahnsinn fängt gerade erst an, und diesmal lass ich den RP-Quatsch weg
wink.png


Als ich den guten Heini fragte, ob er Tank sei, antwortete er gelassen:
"Ne ich geh jetzt DM!"
Etwas verwirrt sahen Grindelbart und ich uns an. Natürlich ging er jetzt DM - nur eben mit uns. Also verwarf ich die Frage, um keine fatalen Kurzschlüsse in seinem Kriegerhirn hervorzurufen. In der Instanz ging das Chaos dann entgültig los. Unser Fury-Arms-Int-Wille-Warri stürmte natürlich sofort den hinterletzten Mob des Raums an, nur um dann hüpfend und schreiend mit: "Help! Aggro" wieder zu uns zurück zu kehren. Nach einem äußerst kräftezehrenden Kampf lobte er uns jedoch aufmunternd mit den Worten: "Wir sand gut!"
Jop, sand wir wohl.
Als wir dann vor dem dicken Oger standen, bereicherte er unseren Tag mit einer ausgeklügelten Taktik, die von Ensidia selbst hätte stammen können:
"auf dem Bos undheiler bleibt hinten"
Damit wollte er uns sagen, dass wir Schaden auf den Boss machen und der Heiler hinten bleibt. Außerdem fügte er noch hinzu:
"er kan uns heilen dan ok"
damit wir auch verstehen, was ein Heiler macht. Heilen. Geistesblitz! Ach daaarum heißen die Heiler - jetzt macht alles Sinn! Was würden wir nur ohne unseren Heini machen...
Im Kampf funktionierte dass dann so, dass der Krieger Aggro zog und ihn zum Heiler zog (samt Adds), um ihn dann mit tadelnden Worten zu belegen:
"heiler das were besser wenn du etwas hinten bleibst ohne dich sand wir ferloren"
Schon wieder Sand. Vielleicht hat er genau diesen im Getriebe. Oder er spielt am Strand mit nem iBook. Wer weiß...
Und als ob wir ihn nicht hören könnten, wenn er mit dem Heiler spricht tat er uns seine Beweggründe noch einmal kund:
"wir müsen den heiler beschützen ohne ihm sand wir ferloren ok"
Ja, ist okay. Gut, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Etwas später erreichten wir dann den Raum mit den Goblins, was unser Heini trocken mit den Worten: "oh neinn#" kommentierte, bis heute weiß ich nicht, aus welchem Grund. Stattdessen pullte er erst die eine Hälfte des Raums, um uns dann aus dem Getümmel heraus die nächste Taktik für Sneed und seinen Shredder zu zurufen: "ok Heiöler tut heilen immer und bleibt hiunten ok" und "ale auf boos" Vermutlich wollte er dem Boss zusätzliche Bedrohung verleihen, indem er seinen Namen langzog - Achtung Boooooss!
Aber schön, dass an dieser Stelle noch einmal geklärt wurde, was Heiler denn den ganzen Tag so machen, heilen und hinten bleiben. Klingt wie ein Analarzt. Naja. Vielleicht meinte er mit Heiöler auch etwas anderes. Eine Geheimsprache, wie wäre sonst das "hiunten" zu erklären? Naja, dem widme ich mich später.
Dann kann ich mich auch fragen, ob er nach seinem Ableben beim Boss mit: "kan mir wer zurück helien" ein simples rezzen meinte. Dass er dann auf die Stoffhandschuhe Bedarf machte (und sie gewann, bei sowas gewinnen IMMER die falschen!) und dies mit einem "beim nechsten mal gug ich genauer hin ok" bedachte... okay. Ist okay. Kriegst deine Pillen!

Da er wohl der Ansicht war, dass der leichte Teil jetzt vorüber war, warnte uns unser Heini vor: "ap jetz kommen starke gengner aufpassen", revidierte diese Aussage jedoch schnell wieder mit einem locker dahin gesagten: "na noch nicht", nur um sie Sekunden später wieder zu reanimieren: "die sand stark"
Welcher Sand ist stark? Und wo? Oder meinte er wieder sind? Sind wir alle aus Sand? Sandmann, lieber Sandmann... oder sind Sand und sind bei ihm gleich? Wie ein Sandkorn dem anderen? Sorry, OT.

Das beinahe schönste Gespräch jedoch möchte ich euch unkommentiert vorlegen, es war ein Gespräch zwischen dem Priester und dem Krieger "Heini", der graue (!) "Geflickte Lederschulterpolster" gefunden hatte und sie aufopferungsvoll dem Priester schenken wollte:
Priester: "Kann ich nicht tragen"
Krieger: "wie so net", "die sand stark"
Priester: "kann kein Leder tragen"
Krieger: "aso ok"

.
.
.
WIESO ZUR HÖLLE SAGT ER IMMER SAND STATT SIND? LIEGT DAS A BEIM I? NEIN! EBEN!

Verzeihung, kleiner Gefühlsausbruch.

Kurz darauf eröffnete uns der Scherzkeks voller Freude folgendes:
"So leute"
"meine Rüsi ist fast ganz rot olol^^"
"leute ich mus schnel sw meine rüsi heilen kome dan ok"
"geht schon mal vor ohne mich kome dan nach"


Und so taten wir es auch, namen den beinahe erlösenden Invite von Xeneral für den Raid via Skype an, verabschiedeten uns höflich (s.u.) und loggten uns aus und überließen damit den anderen beiden den Krieger Heini, seine rote Rüsi und natürlich... den magischen und geheimnisvollen Sand...

PS: Und zum Beweis, dass ich mir das nicht um Rausch ausgedacht habe, habe ich unten einfach mal die Screens gepostet. Alles konnte ich nicht einfangen, da habe ich entweder zu laut gelacht oder war damit beschäftigt, meinen Arsch ingame zu retten, aber das meiste kam rüber, viel Spaß:

34febdc.jpg

PPS: Kennt ihr Donald aus den Dark Legacy Comics? Wenn nein, dann sucht ihn mal, ihr werdet wissen, warum ich ihn hier erwähne
wink.png
 
Och wie süß...putput komm kleines Kriegerlein.... Na ernsthaft in manchen österr. Dialekten wird "sind" als "sand" ausgesprochen und in Lautsprache auch wirklich so geschrieben. *schulterzucken* darüber konnte ich weit weniger lachen als ihr...Und sonst.....naja ich will nicht wissen was man anno dazumal als ich das erste mal in den Todesminen war über mich gesagt hat......
 
lustich ^^ was mich fiel mer fuxt, siend die ganzen rechtschreibfeler. Danke, dass ich mal wieder weinen durfte vor lachen :D
 
Zurück