Allianz oder Horde? Dass ist hier die Frage.

Schepageti

Quest-Mob
Kommentare
27
Hab mir mal so überlegt was der Grund ist sich für eine Seite zu entscheiden.

Gründe für die Allianz:
- weibliche Nachtelfen wer errinnert sich nicht noch an die Zeit vor Bc als die ganze Welt mit ihnen überbevölkert waren? Als jedes kleine Kind einen N811 angefangen hat. Und daher der Spruch kam: "Only horny Teenagers play Nightelf"
- oder die Leute die nur in Ruhe spielen woollen ohne Hektik und zum Paladin gegriffen haben.Da am Anfang alle nur Supporten wollten und der Paladin zum Healer und Buffer wurde.
- Die kleinen gemeinen Gnome von vielen geliebt und vergöttert und von noch mehr (nicht nur Horde)gehasst.
- Viele sind der Meinung Alli ist die schönere Fraktion(geb ich denen Recht
biggrin.png
) Aber seid BC nicht mehr.
-Dass ist der einzige Grund dass gut an Bc ist, die Blutelfen alias Elfenschlampen
tongue.png
.
Durch diese Rasse sind mehr Kidies(meine net nur unter 18 sondern einfach die net soweit sind :blub: ). Seid dem ist die Alli recht Kiddie frei.
-einfach die geilste Hauptstadt Ironforge

hehe :)

Die heißen Menschen-Magierinen und Priesterinen haste vergessen ;)

bye bye und noch viel spaß in wow

Für Horde
Undead ham imba racial
Silbermond ist sau schön :)
Horde ist nicht so alltäglich ( Menschen seh ich shcon den ganzen Tag da muss ich nicht noch nen einen spielen)
usw usw
Horde ist besser !

jer jamicaa maaaaaaaan ,mit viel mojo das ist wirklich das einzig gute an horde und natürlich ne blutelfer der man auf den arsch oder bauch po po gukt^^

Zurück