Allianz vs. Horde

Allianz oder Horde ?

• Allianz

Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
smile.gif

@ 2 Poster du machst genau das was er indem du sollch eine dumme Frage stellst,jeder weiss das ein Push ist also warum fragst du dann !!!???

Mfg Aeonflux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin begeisterter Hordler, was man an meinem Profil wohl unschwer erkennen kann xD

Obwohl ich Allianzlern helfe, wenn sie in Gefahr sind (natürlich helf ich mehr Hordlern xD), bin ich eindeutig ein Mitstreiter der Horde und werde NIEMALS auf die Seite der Allianz wechseln (außer es gäbe einen sehr guten Grund dafür)

was bringt diese umfrage? schau dir statistiken an die hordler mögen horde mehr und umgekehrt. ich schlies mich nr.2 vollstens an

Ich bin überzeugter Hordler.
Als ich anfing, fand ich Gnome lustig, aber i-wann waren Menschen und Zwerge einfach langweilig.
Ich meine, Mensch bin ich auch im RL (bei manch anderen Allianzlern war ich mir da nicht so sicher
blub.gif
).
Horde überzeugt mit "cooleren" Rassen und einfach mit dem Gefühl, einfach mal böse zu sein.(Im RL ist man´s ja net , außer man heißt Osama und fährt mit der Taliba(h)n
biggrin.gif
)

MfG
Falloutboy (Madmortem/ Bloodelf Hunter)

Ich hätte gern die Option ''Is mir Wayne''.
Finde die Umfrage zwar sinnlos aber ich bevorzuge eigentlich keine Rasse, da ich beides gerne spiele.
Allerdings ist die Horde ein klain wenig cooler, deswegen hab ich sie auch genommen.

Ich war erst überzeugter Hordler und jetzt Ally
biggrin.gif
...kann mich leider nicht entscheiden
dunno.gif

Denke aber doch eher Allianzler, weil ich hier die positiveren Erfahrungen gemacht hab. Sind hilfsbereiter und alle soooooooooooooooooo lieb
biggrin.gif
.

ganz klar Horde
yo.gif

nur vermisse ich vom Ersteller des Beitrages eine Antwort, wenn man schon
mit so einer Umfrage startet.

Naja ich spiel eig beides...

@Davidor: Deine seite ist sowas von geil... vor allem wenn man JavaScript Deaktiviert hat rofl

Eindeutig Horde ich finde die haben ein besseres zusammengehörigkeitsgefühl bei der Ally läuft alles so steif ab die Horde ist einfach lustiger und versteht auch Witze man kann mit denen auch über andere Dinge reden und wir helfen mehr zusammen.
Ich hab schon einige male allianz gespielt aber da waren nie wirklich feundliche leute denen gings immer nur ums lvleln!!!
hmmm.gif
Gefällt mir nicht ist nicht mein Ding!!!

Hmm...wie viele von diesen Umfragen gibt es hier eigentlich schonn?

Naja ich bin für die HORDE!

Naja, jeder leidenschaftlicher Hordler ist für die Horde
jeder Ally für die Allianz, daher ist die Umfrage Blödsinn und dient nur zum Beitrag pushen^^

öhm ich finde es gibt ja n paar unterschiede: 1. hordler sehen kacke aus
2. hordler sind blizzards liebling
3.hordler ham viele vorteile z.b.
von silbermond nach uc porte
zepelline (besser als tiefbahn)
scharlachrotes kloster is im
hordlergebiet ... usw.
naja ALLIANZ FTW!!!!!!!"

hordes sind hässlich und können 1+1 nicht zusammen rechnen
biggrin.gif
. Mal abgesehen von den blutelfen ^^ aber ansonsten seit weit über 2 jahren begeisterter Allianz gamer
smile.gif
menschen und nachtelfen versteht sich wer will denn schon ne mini ansicht asl gnome / zwerg ? -.-

ich sag nur mal so^^

36,71% der Server sind Hordler^^
rest alli
und trotzdem sagen alle For the Horde^^

Zurück