Allianz vs. Horde

Allianz oder Horde ?

• Allianz

Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
WÜrde ich noch einmal einen WoW-Neuanfang wagen , wäre es hundertprozentig ein Hordenchar
top.gif

Grund: Es ist teilweise peinlich als Allyspieler in den BGs

AllyPvP=Taktik=Teamplay=0

Sieht man sehr gut am neuen AV, wo die Horde mittlerweile 80% der Spiele gewinnt

mir gehts genau wie koxy... würde ich nochmal anfangen würde ich horde nehmen...aber nunja ich hab keine lust dazu
tongue.gif
tongue.gif
deshalb muss ich bei der ally bleiben
unsure.gif

Horde obwohl ich zurzeit Allianz spiele, aber das tu ich auch nur wegen einem Freund, hab inzwischen nicht mal mehr einen Hordechar aber ich vermiss meine Kuh :'(
^^

Allianzler aus überzeugung
smile.gif
hatte auch nen hordenchar aba der war nach 5 lvl geschichte
happy.gif

Horde ftw!
ist in allem etwas besser als die allianz,
aber hauptsächlich weil ich die bösen
schon immer bevorzugt habe
happy.gif

alli. obwohl horde auch was hat. nur leider find ich die "schurkenrassen" nicht stylisch bei der horde. mal abgesehen von den bluteelfen. aber kein bc^^

und mal was anderes? Alli=gut und horde=böse? wenn ich mir die geschichten zu den völkern anschau, sind doch keine wirklich böse? jetzt mal wieder von den blutelfen und untoten abgesehen. und untote glaub auch nicht so richtig

Ich bin überzeugter Alli.
In den meisten Games wäre ich lieber einer der Bösen, aber in WoW is das anders, da is es mir Lieber alles Böse zu zerstören und einfach Häschen im Wald von Elwynn zuzuschauen wie sie hoppeln... (der ein oder anere ist auf Mysteriöse weise gestorben).
Ich würde warscheinlichauch Horde spielen, aber wenn ich da n Npc anrede ist der so unhöflich und so, da gefällt mir Alli besser.
Aber nur bei diesem Spiel
biggrin.gif

Mfg Baumstamm
Allianz/Destromath

Ally ftw erstmal
Nun hab vorher Horde gespielt und das erlebt was die andern bei Ally erlebt haben.
Kommt auch hauptsächlich darauf an an welche Leute man da trifft. Nur bei mir wars fast permanent "Arschlöcher" auf gut deutsch. Alle Freunde die ich da hatte sind auch alle auf Ally gegangen und nun ist es lustig diesen Typen eins überzubraten
smile.gif

also jetzt kommt meine Meinung^^:
Allianz:
Mensch...ödeeeeee bin ich selber muss ich net spielen^^
Zwerg... kleinwüchsiger Mensch der zu lange im Fitnesscenter war öde
Gnom...ein kleinwüchsiger Zwerg einfach nur panne sry^^
Nachtelf...Bunter Mensch mit spitzen Ohren^^
Draenei...ne ausnahme

Horde:
einfach im Allgemeinen geil
viele Rassen aus der Fantasywelt
schickere Städte und allgemein halt alles^^

Meine meinung gegen die Allianz Spricht jetzt n bissch4en gegen meinen Maincha nen Blutelf was auch nur ein Mensch mit spizen Ohren ist aber war halt mein erster Cha und da hab ich einfach irgentwas genommen^^

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness,
Bulvai Bulshoteye

horde,
die rassen bei den allys sind einfach zu uninteressant...

und hässlich^^
und die laufanimation der menschen *würg*

Grüsse aus Silvermoon
smile.gif

Zurück