allianzgebiet

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Also ich wollte meinem jöger so einen Felshezter besorgen. Und da wollte ich fragen wie komme ich als Hordler zu den Blutmythosinsel ^^

geht das Überhaupt ??

Grüße Pez

Also ich wollte meinem jöger so einen Felshezter besorgen. Und da wollte ich fragen wie komme ich als Hordler zu den Blutmythosinsel ^^

geht das Überhaupt ??

Grüße Pez

Hallo,
ja das geht, habe ich selber schon ein paar mal gemacht, musst nach Auberdine und dich zum Schiff durchsterben.
happy.gif

Zieh am besten die Rüsstung vorher aus damit sie nicht kapput geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück und viel spaß mit dem Felshetzer!
biggrin.gif

oder du wartest bis du ~60 bist und holst dir einen auf der höllenfeuerhalbinsel, dürfte etwas stressfreier sein ^^

oder du wartest bis du ~60 bist und holst dir einen auf der höllenfeuerhalbinsel, dürfte etwas stressfreier sein ^^

Also da ist kein Stress wenn man das macht *g*
Habs selber schon "paar" mal gemacht, macht eher spaß!
happy.gif

naja so kann man es natürlich auch sehen ^^

fands gestern auch recht witzig dass da ein 70er blutelf in theramore am steg saß und ganz chillig geangelt hat XD

Um so früher du dir ein pet besorgst bzw. um so länger du es hast desto stärker ist es später.

So schaut es aus. Man hat einfach mehr Trainingspunkte für sein Pet, wenn man es schon von Anfang an hat.

Ähm, nein. Die Punkte ergeben sich aus Treuestufe und Level des Tieres. Es ist also egal wann Du Dir ein Pet holst.

geht das Überhaupt ??

Grüße Pez

Als 70ger ganz einfach

Vom hafen von menethil mitm schiff nach dunkelküste dann mit nem anderem schiff zu der insel (60+ sollte man schon sein)

lol? als 70er oder 60er+ geht man auf die höllenfeuerhalbinsel.....die beiden übergänge nach zangar/terrrokar sind mit den hetztern voll....

Ähm, nein. Die Punkte ergeben sich aus Treuestufe und Level des Tieres. Es ist also egal wann Du Dir ein Pet holst.
Wieso das? Man bekommt doch immer noch Trainingspunkte dazu wenn das Tier im Level steigt, auch wenn die letzte Treuestufe erreicht ist. Wird zwar mit jedem Level weniger, aber immerhin. Zähmt man ein 70er Tier fallen diese Punkte komplett weg. Oder gibts dann bei den Treuestufen mehr Punkte?

also das mit den punkten is mir auch neu.... also manche Tiere haben auch am anfang Minuspunkte.

Übrigens, manchen Leuten geht es um den Styl-Bonus.

Als junger Hordler so ein Pet zu haben ist was besonderes, als 60er+ ist das egal.
Weil ja jeder so eins aus der Scherbenwelt haben könnte.

junger Ally-Hunter, kann sich zB eine Schildkröte, oder eine Windnatter aus dem Brachland holen, oder was auch immer

Schwer zu erreichende ( oder halt nicht die einfachste Variante ) kann manchmal schöner sein!

Es ist schnurz Piep Egal mit welcher Stufe ihr euch ein Pet Holt also egal ob mit lvl 10, 30, 60 oder 70 Ich werdet am Ende wenn das Pet die Treuestufe 6 Ereicht hatt und lvl 70 ist genauso viel Punkte haben....
happy.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tikume hat recht..die munispunkte kommen von der niedrigen treustufe und den fertigkeiten die das tier schon hat.man bekommt(oder besser hat) punkte pro lvl * treustufe...ergo du zähmst es mit 64 hast du die punkte die es mit der stufe haben kann *treuestufe (nach zähmen=1) wenn es hier in der treu aufsteigt wird auch der multiplikator höher.hoffe ich konnt helfen

Heisst also, wenn ich ein Level 70 Tier zähme bekomme ich pro Treuestufe mehr Punkte und bei einem Level 10 Tier weniger Punkte, sodas es in Summe bei beiden Pets die gleiche Punktzahl ergibt?
Hmm das sehe ich zwar etwas skeptisch aber ok, wenn ihr meint^^

Pets gain training points based on their loyalty and level. The actual formula is (level)*(loyalty-1). This means that a Loyalty 6 Level 60 pet will have 300 training points total, and a Loyalty 6 level 70 pet will have 350 training points total. Pets of the same loyalty and level will have the same training points regardless of whether they were tamed at a low or high level. Pets may even start with negative training points if they already know some skills when they are tamed, but this works itself out as they level up or level up their Loyalty.

Quelle: http://petopia.brashendeavors.net/html/art...ills_main.shtml

Zurück