Also ich wollte meinem jöger so einen Felshezter besorgen. Und da wollte ich fragen wie komme ich als Hordler zu den Blutmythosinsel ^^
geht das Überhaupt ??
Grüße Pez
oder du wartest bis du ~60 bist und holst dir einen auf der höllenfeuerhalbinsel, dürfte etwas stressfreier sein ^^
oder du wartest bis du ~60 bist und holst dir einen auf der höllenfeuerhalbinsel, dürfte etwas stressfreier sein ^^
Also ich wollte meinem jöger so einen Felshezter besorgen. Und da wollte ich fragen wie komme ich als Hordler zu den Blutmythosinsel ^^
geht das Überhaupt ??
Grüße Pez
Wieso das? Man bekommt doch immer noch Trainingspunkte dazu wenn das Tier im Level steigt, auch wenn die letzte Treuestufe erreicht ist. Wird zwar mit jedem Level weniger, aber immerhin. Zähmt man ein 70er Tier fallen diese Punkte komplett weg. Oder gibts dann bei den Treuestufen mehr Punkte?Ähm, nein. Die Punkte ergeben sich aus Treuestufe und Level des Tieres. Es ist also egal wann Du Dir ein Pet holst.
Pets gain training points based on their loyalty and level. The actual formula is (level)*(loyalty-1). This means that a Loyalty 6 Level 60 pet will have 300 training points total, and a Loyalty 6 level 70 pet will have 350 training points total. Pets of the same loyalty and level will have the same training points regardless of whether they were tamed at a low or high level. Pets may even start with negative training points if they already know some skills when they are tamed, but this works itself out as they level up or level up their Loyalty.