Allianzgilde "Fatalis" sucht neue Mitgleider

Came

Quest-Mob
Registriert
22.04.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,


die Gilde Fatalis (www.wowgilden.net/fatalis), beheimatet auf dem Server "Die ewige Wacht" sucht neue Gildenmitglieder. Wir sind eine kleine Gilde in der eigentlich jeder Jeden recht gut kennt. Alle Mitglieder sind immer sehr hilfsbereit sowohl was die Unterstützung beim Leveln betrifft wie auch für Informationen / Tipps zu den einzelnen Klassen oder einfach nur Marken farmen.



Jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 21:00 und 23:30 findet ein 10er Raid statt. Da wir den Raid von der Gilde ein wenig getrennt haben ist es so, dass die Gildenmitglieder nicht gezwungen sind Raiden zu gehen (soll es auch geben) aber die nette Gesellschaft genießen können, weiters aber auch keiner einen Anspruch auf einen Raidplatz hat. Wie bereits erwähnt handelt es sich dabei um einen 10er Raid, den wir gerne auf einen 25er aufstocken möchten.



Da wir bereits ein paar unliebsame Erfahrungen mit neuen Mitgliedern gemacht haben, wurde auf unserer Homepage im Forum eine Bewerbungsseite eingerichtet wo drin steht welche Informationen wir vorab gerne von den neuen Mitgliedern hätten. Selbiges gilt auch für die Raidbewerbungen.



Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder schaut einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort könnt ihr auch im Forum oder im Gästebuch eure Fragen hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,


die Gilde Fatalis (www.wowgilden.net/fatalis), beheimatet auf dem Server "Die ewige Wacht" sucht neue Gildenmitglieder. Wir sind eine kleine Gilde in der eigentlich jeder Jeden recht gut kennt. Alle Mitglieder sind immer sehr hilfsbereit sowohl was die Unterstützung beim Leveln betrifft wie auch für Informationen / Tipps zu den einzelnen Klassen oder einfach nur Marken farmen.



Jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 21:00 und 23:30 findet ein 10er Raid statt. Da wir den Raid von der Gilde ein wenig getrennt haben ist es so, dass die Gildenmitglieder nicht gezwungen sind Raiden zu gehen (soll es auch geben) aber die nette Gesellschaft genießen können, weiters aber auch keiner einen Anspruch auf einen Raidplatz hat. Wie bereits erwähnt handelt es sich dabei um einen 10er Raid, den wir gerne auf einen 25er aufstocken möchten.



Da wir bereits ein paar unliebsame Erfahrungen mit neuen Mitgliedern gemacht haben, wurde auf unserer Homepage im Forum eine Bewerbungsseite eingerichtet wo drin steht welche Informationen wir vorab gerne von den neuen Mitgliedern hätten. Selbiges gilt auch für die Raidbewerbungen.



Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder schaut einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort könnt ihr auch im Forum oder im Gästebuch eure Fragen hinterlassen.


Schon mal ein Danke an die ganzen Leute die sich auf unserer HP gemeldet haben *g*
 
Zurück