Allis auf Senjin suchen Verstärkung

Moorgana

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Sen’jiner,

wir, die Gilde „Flamme der Hoffnung“ suchen derzeit noch aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel und den Ehrgeiz haben, sich Erfolge in größere Instanzen zu erarbeiten und somit gemeinsam stark zu werden.

Bei uns steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund und wir sind ein witziger, buntgemischter Haufen, der für alles zu haben ist. Jedoch gehört zu dem Rezept „Erfolg“ auch eine Portion Ehrgeiz, Disziplin und Vertrauen. Wir haben bereits Erfahrungen in ZG / AQ20 / Ony und MC, sowie in den kleineren Instanzen und möchten diese weiter ausbauen. Zuletzt haben wir mit unserer ehemaligen Raidgruppe Ragnaros nach dem 1. ernsthaften Versuch im first try ausgelöscht. Leider hat ein Teil diese Raidgruppe verlassen und somit suchen wir Euch!

Derzeit suchen wir:
3 Priester, ein Zwerg davon wäre nett
biggrin.gif

2 Hexenmeister
1-2 Deff-Krieger
2 Jäger
2 Holy Paladin

Ihr seit noch nicht Level 60? Kein Problem, wir bieten Euch die Chance an, durch Unterstützung auch diese Hürde zu erreichen und das zeichnet uns aus!


Bewerben könnt Ihr Euch in unserem Forum unter http://www.flammederhoffnung.de



Ihr seit eine Gilde, die auch gerne 40iger Instanzen besucht, jedoch nur ungefair 20 Spieler zusammenbekommt und somit eine Partnergilde sucht, dann bewerbt euch bitte unter http://www.senjin-raid.de/forum/viewforum.php?f=24

Oder ihr seit Mitglied in einer Gilde, möchtet diese nicht verlassen aber euch trotzdem unserer Raidgruppe anschließen, dann bewerbt euch bitte unter http://www.senjin-raid.de/forum/viewforum.php?f=2

Unsere Raidzeiten sind von 19:00 – 22:00 Uhr, sollte es mal länger dauern, max. bis 23 Uhr, weil einige berufstätige früh aus den Federn müssen
biggrin.gif
.


Wir sind eine buntgemischt Gruppe von jung bis alt
cool.gif

Weiterhin verfügen wir über ein aktives Forum mit dkp-System (somit brauch sich keiner mehr heimlich die Palawürfel klauen) und einen TS Server.


Voraussetzungen:

- Basis für diese Instanzen ist ein funktionierendes TS. Mikro ist zwar kein muss, vereinfacht aber einiges. Hören sollte JEDER können, sonst kann bei den Instanzen nicht teilgenommen werden.
- Weiterhin benötigt jeder die aktuellste Version von CTraid sowie KTM. Diese können immer aktuell von unserer Homepage gedownloadet werden.
 
Zurück