Allis und die BG's oder wie man stilvoll ein BG verliert

Eberhart

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Ach ja gestern war wieder ein Tag an dem die meisten Allianzler zeigten wie unfähig sie in den Battlegrounds sind. Nachdem am Vorabend so gegen 1Uhr ich mich ausgeloggt habe und tierisch forh war dass es die Ally gebacken bekommen hat und somit jedes BG in dieser Nacht zu gunsten eines Sieges ausfiel( 2 AV, 1ADS, 3AB's und 2WS). Mit diesem erfolgserlebniss loggte ich gestern Abend wieder einund nahm die Tagesquest für den BG an(WS). Schnell zum Kampfmeister hin und sofort war das BG offen (is in diesem realmpool kein probmit wartezeiten). Durchgebufft und Taktik besprochn(vor rennen fahne schnappen aufm Rückweg unsere holen). Hat am anfang auch gut geklappt wir hatten grad unsere Fahne züruckerobert und waren dran die horde fahne heimzu bringen. Aber der Fahnenträger kam auf die Idee noch einen Schurken zu ganken was zeitgleich sein todesurteil war: Nachdem er ihn berührt hat kamen 2 weitere ausm Stealth, taurenkrieger kommt angespurtet-> Fahne weg.Das war ja nicht das Problem aber dann war das gewhine wieder groß: du n00b ey, L2P usw usw. naja nach 5min krampf konnte die Horde ihren Punkt sichern und mit der Ordnung wars dahin(was bei Allys leider immer oft der Fall is)dann wird immer in der Mitte gegankt, beleidigungen geschrieben und dieHorde kann einen lockeren 3:0sieg feiern.
In WS ist es noch harmlos. Im Arathibecken ist es fast immer ein Horden-Sieg mit entweder hoher Differenz( 5:0 und 2000: 190) oder die Ally führt mit 3:2 und 1700:1650 und schafft es noch sich 2 Stellungen zu verlieren und zeitgleich auch das Spiel. Aber zum Glück gibts ja noch das Alterac-Tal bei welchem die Ally oft bis ziehmlich oft den Sieg für sich verbuchen kann. Im AdS ist es ziehmlich ausgeglichen: Mal Horde mal Ally.

Möget Ihr Ruhm und (massenweise) Ehre sammeln.

Greetz
victory.gif

Zurück