Oh man was für ein Morgen um 5uhr wird man wach (gott weiss warum)
und was passiert? Genau man kann nicht mehr einschlafen also was macht man ? Richtig, man spielt WoW morgens um 6 uhr! Das hat Vorteile man hat die meisten Erze für sich und man kann in ruhe questen. Naja ein bisschen laaaaaaaangweilig is es schon wenn man ganz alleine is und nicht ab und an mal nen Ally vermöbeln kann
Naja so hab ich mir ein paar stunden um die Ohren schlagen können.
Gegen mittag hatte ich dann keine lust mehr auf WoW und sah mir nen Film an bei den ich dann eingeschlafen bin
Gegen abend wurde ich dann wieder Fit und WoW hat wieder richtig FUN gebracht, bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder mal "CRITICAL ERROR" abstürtze verbuchen durfte und ich mich mal wieder mit den netten GM´s unterhalten durfte
Nach dem Gespräch verliess mich die lust auf WoW auch schon wieder und da hab ich ein wenig CS gezockt und mir danach noch ein Film angesehen.
Und was soll ich euch sagen? bin diesmal nicht beim Film eingeschlafen wünschte mir aber das ich so einen schrott nie runtergeladen hätte
(ups hab mich wohl gerade verraten)
Nungut das soll es für heute gewesen sein
dann schlaft mal alle gut und Peace out
Naja so hab ich mir ein paar stunden um die Ohren schlagen können.
Gegen mittag hatte ich dann keine lust mehr auf WoW und sah mir nen Film an bei den ich dann eingeschlafen bin
Gegen abend wurde ich dann wieder Fit und WoW hat wieder richtig FUN gebracht, bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder mal "CRITICAL ERROR" abstürtze verbuchen durfte und ich mich mal wieder mit den netten GM´s unterhalten durfte
Nach dem Gespräch verliess mich die lust auf WoW auch schon wieder und da hab ich ein wenig CS gezockt und mir danach noch ein Film angesehen.
Und was soll ich euch sagen? bin diesmal nicht beim Film eingeschlafen wünschte mir aber das ich so einen schrott nie runtergeladen hätte
(ups hab mich wohl gerade verraten)
Nungut das soll es für heute gewesen sein
dann schlaft mal alle gut und Peace out