alpenföhn brocken zusammenbauen?

schäubli

Rare-Mob
Kommentare
6
Ich hab gerade die Einzelteile des Brocken hier vor mir liegen?
In der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau wie ich das Teil zusammenbaue, sondern nur wie ich es in den PC verbaue

Hallo,

habe mir grade mal die Bedienungsanleitung angesehen. Da der Kühler für alle Sockel freigegeben ist musst Du wissen welchen Sockel Du hast. Dementsprechend nimmst Du die Bodenplatte und befestigst die am Mainboard. Dann WLP auf die CPU.
Dann das entsprechende gegenteil zur Bodenplatte genommen durch den Kühler durch und festgemacht, so daß der Boden vom Kühlkörper auf die CPU fixiert wird.

Hoffe das konnte Dir helfen

bei mir ist eher das problem mit dem "ventilator", der ist noch nicht am kühler dran

noch ne frage:
wie bekomme ich den "alten" standartkühler von der i750 runter?
das sind so drehdinger, aber egal wie ich sie drehe, ich bekomm den kühler nicht ab

Das sind Push-Pins. Rat mal, was man mit PUSH-Pins macht.

yo der alte kühler ist jetzt mit viel ruckelei drauszen :D
ok jetzt zum brocken
ich hab hier das rohe stahlteil in der hand.der ventilator ist aber noch nicht montiert und keine ahnung wie ich ihn ranbekomme.

Hallo,

Du hast da 2 Metallklammern die sehen aus wie große U. Am Kühlkörper hast Du an den Seiten jeweils eine Einkerbung da kommt die rein und der Lüfter wird dann fixiert. Die Enden der Klammern kommen in die Löcher des Lüfter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop das hab ich jetzt vielen dank (:

wie montier ich den lüfter auf den cpu?
hab ein i5 760

brauch ich neue thermalpaste oder reicht die die vom alten da noch druff ist`?

sorry keine ahnung von nix

hi, normalerweise sollte eigentlich bischen Wärmeleitpaste dabei sein. Die alte Paste machste vorsichtig ab und die neue dünn wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such bei Youtube mal nach dem Kühlernamen. Da findest massenhaft Videos zum Einbau.

Hab neulich nich gewusst wo man bei GuitarHero 6 die Batterien in den Controller tut, da mir nich klar war wie man den Shit öffnet und in der Anleitung nix erklärt war. Bei Youtube hats dann einer gezeigt *g*

Zurück