Als Blutelf nach OG?

Schteiler

NPC
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich habe mal eine Frage:
Wie kommt man als Blutelf nach OG/TB/UC? Ich hoffe das man sich mit lvl 20 nicht durch die Pestländer nach UC sterben muss.
hot_red.gif

Das würde ewig dauern da man in den lvl alles (inkl. Allis) pullen würde.
laugh.gif
 
in einer Buffed Beta folge haben sie mal gezeigt das in dieser einen hauptstadt ( ohje
blush.gif
name vergessen ) portale zu jeder hauptstadt sind ob man die nutzen kann und die für blutelfen erreichbar sind weiß ich leider nicht
dunno.gif
 
in einer Buffed Beta folge haben sie mal gezeigt das in dieser einen hauptstadt ( ohje
blush.gif
name vergessen ) portale zu jeder hauptstadt sind ob man die nutzen kann und die für blutelfen erreichbar sind weiß ich leider nicht
dunno.gif
ÖÖhm ja in Shatrath in der scherben walt gibt es Portale.

UNd es gibt doch in UC also vor UC noch in den Ruinen wenn man vom FLugposten gibt diesen neuen gang auf der rechten Seite dort wird ein Portstein nach Silvermoon sein.
 
Es gibt in "Silbermond" einen Turm in dem das Pendant zu dem von Valkum erwähnten Stein in Undercity steht. Mit dem könnt ihr euch als Blutelf also nach Undercity porten. Wie man von da nach Orgrimmar und Thunderbluff kommt, solltet ihr ja wissen
wink.gif


Und ja in Shattrath gibt es Portale in alle Hauptstädte der Rassen!
 
Und jetzt eine andere Frage: Gibt es in Hauptstädten der Allianz auch Portale zur Scherbenwelt? Also in eine der dortigen Städte meine ich. Oder muss man, wenn man in die Scherbenwelt will von Ironforge aus, immer durchs Portal durch?
 
Entweder durchs dunkle Portal, oder halt einen Magier bitten dir ein Portal nach Shattrath zu machen. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht (Bisher)
 
Die Frage wird sein ob man als Mage in der alten Welt einfach so n Portal in die Scherbenwelt öffnen kann oder ob sich der Mage in der Scherbenwelt befinden muss um ein Portal innerhalb der Scherbenwelt öffnen zu können
wink.gif


Heimstein einfach nach Shattrath legen und man is seine Sorgen doch größtenteils eh los
smile.gif
 
Hallo zusammen,


Na ja. Fair wäre es schon. Den die armen Nac"k"telfen müssen um nach IF oder SW zu gelangen sich auch durch das Sumpfland kämpfen was auch erst ab einem bestimmten Level möglich ist.
Die Horde hat es da deutlich besser.
Die können von ALLEN hauptstädten locker flockig von einer zur anderen.
Daher fände ich es okay wenn es keinen anderen weg gäbe.

Auf der andere Seite will ich nenn Blutigen Elfen "Mage" anfangen und fänd das dann doch nicht so gut.
Gibt mir einen Goblin Zeppelin oder ich fange einfach an zu weinen ... und glaubt mir das will bestimmt niemand das ich weine
angry.gif


Mfg Durag
 
Also wenn es in Shattrath diese Portale zu den Ganzen Hauptstädten gibt.... Können dann einfach Allis einen Raid auf OG oder so machen von der Scherbenwelt aus ?
ohmy.gif
w00t.gif
 
lol,natürlich nicht. Ich schätzte die Portale werden nur für die Fraktion benutzbar sein.
 
Stimmt es eigentlich, dass das Schiff von Auberdine zur Blutmythosinsel (oder so - zum Startgebiet der Draenei) schon vorhanden ist? Und wenn man drauf steigt und losfährt man stirbt? Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert weil das so weit weg ist ^^
 
ich mein das gibts schon,mein Freund meinte,man wird dann wieder zurück geportet,aber weiß es nicht mehr genau
 
Hallo zusammen,
Na ja. Fair wäre es schon. Den die armen Nac"k"telfen müssen um nach IF oder SW zu gelangen sich auch durch das Sumpfland kämpfen was auch erst ab einem bestimmten Level möglich ist.
Die Horde hat es da deutlich besser.
Die können von ALLEN hauptstädten locker flockig von einer zur anderen.

Mfg Durag

Gut, daß Du soviel Ahnung hast.
Arme kleine Jungtauren müssen sich auch durchs grausame Brachland schleichen.

Ok. Sumpfland und die dummen Orks im Gebirge sind natürlich etwas lästiger. Aber dafür habt ihr ja größere Ohren...zum wegfliegen.
 
ist doch alles in ordnung so,

wie nr 77 schon schreibt, als kleiner lowy unter lvl 20 (und selbst mit lvl 20) ist es ein weiter böser weg durch das brachland.

und genauso wie mit dem sumpfland heisst es hier: bleib aus der aggrorange und alles wird gut.

im schlimmsten falle besorgst du dir eine portalrune, gehst zu nem magier lvl 50 aufwärts und bittest ihm ein portal zu machen. es ist immer gut gleich zu erwähnen, dass man eine portalrune hat um seine unkosten zu decken.

bei meinen twinks klappt das immer... freundlich fragen, rune geben, portal da.

geht das bei den allys nicht ?
tongue.gif
 
Zurück