Als DK einen Kodo ?

Roxon113

Quest-Mob
Hallo,
ich spiele im moment einen 71er orc dk und bin totaler kodo fan
daher meine frage ist es irgendwie möglich an einen kodo zu kommen ?

oder ist das für orc's nicht vorgesehen ?

sry für die blöde frage bin nicht der vollprofi
smile.gif

gz roxon

ganz einfache Antwort.

Ruf Farmen ! Dann klappts auch mit dem Kodo. Oder aufs nächste Braufest im Okt. 2009 warten !

Da wo es Kodos gibt
wink.gif
Ne ehrlich das verrat ich jetzt nicht, das sollte jeder abizionierte Spieler schon wissen bei welchen "Fraktionen" es die entsprechenden Mounts gibt.

gruss
poTTo

Da wo es Kodos gibt
wink.gif
Ne ehrlich das verrat ich jetzt nicht, das sollte jeder abizionierte Spieler schon wissen bei welchen "Fraktionen" es die entsprechenden Mounts gibt.

gruss
poTTo

lol ja danke das ist der sin einen forums... naja lass stecken d...
hmmm.gif

alternativ kannst du dir auch das PVP Kodo kaufen... für jeweils 30 Marken AV, AB und WS

Moin zusammen,

wurden nicht mir Patch 3.0.8 die Rufbedingungen für Mounts entfernt??

Demnach kann er doch jetzt auch einfach nach Mulgore gehen und sich das Vieh kaufen

MfG Lucious

ruf brauchst du noch immer, nur koennen nun alle rassen einer fraktion alle tiere reiten... sprich tauren auf diesen blutelfen emus ^^

@Roxon113: Dir alles vorkauen auch nicht.. Du musst bei Donnerfels (Thunderbluff) Ehrfürchtig sein um bei dem verlinkten Händler die Kodos zu kaufen. Dies erreichst du so:

ALLE Quests in Mulgore machen und über buffed alle Quests suchen die für TB ruf geben. Wenn du die alle gemacht hast, MASSIG Runenstoff spenden.

So und wie werden Pinguinbabys gefüttert?

@Roxon113: Dir alles vorkauen auch nicht.. Du musst bei Donnerfels (Thunderbluff) Ehrfürchtig sein um bei dem verlinkten Händler die Kodos zu kaufen. Dies erreichst du so:

ALLE Quests in Mulgore machen und über buffed alle Quests suchen die für TB ruf geben. Wenn du die alle gemacht hast, MASSIG Runenstoff spenden.

So und wie werden Pinguinbabys gefüttert?

kann man denn bei buffed speziell sich quests anzeigen lassen die nur für tb ruf geben?

Zurück