Als ich Rang 11 wurde

Xorin

NPC
Moin zusammen,

ich spiel nun seit 2 Tagen meine Hexenkriegerin. ( Mir hat das vorbestellen leider nichts gebracht mit einer woche früher spielen da ich im urlaub war :/ )

gestern wurde ich Stufe 11 und hatte im Interface 2 Quickbars übereinander eingestellt und nach dem Level UP zu Stufe 11 hatte ich aufeinmal einen Extra Button über diesen Zwei Quickbars

Mit einer Fähigkeit die hiess glaube ich irgendwas mit Vortex und machte alle 60 sek 100 AE schaden ....

nachdem ich einmal gestorben war oder reloggt hatte war diese fähigkeit einfach wieder weg

Ich würde nun mal gerne wissen was das war .....

ein Buff .... eine rvr belohnung oder oder oder ?

MFG

Xorin

Höchstwahrscheinlich Moral-Fähigkeit. Obwohl's die imho schon ab 8 gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne eine Moral Fähigkeit war es nicht da muss sich ja moral aufbauen

diese fähigkeit hatte einen Extra Button über meinem Quickbar und ich konnte sie einfach alle 60 Sek benutzen

ich erloese dich gern von deinem Leiden. Das was du dort entdeckt hast, war eine gabe Tzeentch. Sie trifft jeden einmal im Spiel, nur auserwaehlte haben das Glueck das zu erleben und ich beneide dich darum.
biggrin.gif

nein quatsch mit Sauce ... Es ist ein Buff eines Zeloten, normalerweise puscht er Int, wille oder aehnliches, hat aber noch den Vorteil das man ein zusaetzlichen Spell bekommt den man nutzen kann. Daher kannst du nun auch verstehen, wieso es wieder weg war, da du entweder gestorben bist oder der Bufftimer zu ende war.
smile.gif

mfg Setanta

Vielen dank @ Setanta

ist ne schicke Sache muss ich mir merken und immer gleich Buffen lassen wenn ein Zelot in Gruppe ist
smile.gif

Zurück