Als Nachtelf auf lvl 17 nach stormwind?

dunno.gif
wie komme ich als nachtelf auf lvl 17 nach Stormwind will mit àxte kämpfen?????????

BBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Helft mir!

Einen Mage/Hexer bitten dich zu porten, oder mit dem Schiff fahren und laufen
biggrin.gif

Laufen oder nen magier nach nen port fragen oder nen warlock.

closed pls
biggrin.gif

Also ich machs mal so:

Darnassus --> Ruth`theran (ka ob ich das richtig geschrieben habe^^) --> mit dme Schiff nach Menethil --> Durch Sumpfland und Dun Morogh laufen (einfahc der Straße folgen) --> In Eisenschmiede in die Tiefenbahn --> Tada, du bist in Sturmwind!^^

Oder du lässt dich einfahc von einem netten Mage porten!
clap.gif

mfg
Tyro

Von Auberdine geht ein Schiff nach Menethil. Von Menethil aus läufst du Richtung Loch Modan und von Loch Modan aus nach Dun Morogh. In Eisenschmiede benutzt du dann die Tiefenbahn nach Sturmwind.

Vergiss bitte nicht, sämtliche (auf dem Weg liegende) Flugpunkte mitzunehmen
smile.gif

Du kannst mit nem lvl 1 Nachtelf nach Sturmwind:

Tippe /who Hexenmeister Sturmwind ein, such dir einen aus und frag ob er dich zu sich nach SW portet. Das mit den Mages wäre zumindest auf Todeswache schwer weil da Darnassus quasi immer leer ist

Noch ne Alternative:
/who stormwind 10-19
Dann einen von denen anschreiben und bitten, dich in ne Gruppe einzuladen und im BG mitanzumelden.

Wenn das BG dann vorbei ist (oder du es mit /afk frühzeitig vrelässt), bist du in Stormwind.

naja, von Menethil nach If ist kein einfacher weg musst dich teilweise durchsterben aber gibt keinen anderen Weg wenn du keinen Magier / Hexer findest^^

Zurück