als nachtelf orcisch lernen

hunter22

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
ich hab da mal so ne frage ob man wenn man allianz spiel auch orcisch lernen kann ich würde mich nähmlich gerne mal mit hordlern unterhalten
smile.gif

ich würde mich über jede antwort freuen
happy.gif

Leider nicht möglich.
Es war mal geplant, aber wurde dann gestrichen, weil Blizzard Angst hat, dass sich die Spieler nur beleidigen würden.

Sehr schade
sad.gif

Wenn du dich mir Hordlern unterhalten willst dann mach dir einen Hordechar
wink.gif

Weiß jemand ob es theoretisch möglich wäre, den angezeigten Text per Script o. ä. zu "übersetzen"? Denn zumindest wird ja nicht irgendetwas angezeigt, sondern es ist ja schon ein Muster dahinter, bspw. das tolle "kek", wenn ein Hordler "lol" schreibt... Habe schon öfter mal vorgehabt herauszufinden, wie einzelne Buchstaben oder -kombinationen bei der jeweils anderen Fraktion angezeigt werden, um daraus eine Art Algorithmus ableiten zu können, aber bin bislang nie dazu gekommen.

doch kannste lernen. schanp dir en realife freund der auch wow zockt, sehr viel Zeit, 1 Headset auf beiden seiten und los gehst. Er erstellt horde char. ihr trefft euch. Über ts könnter euch ja unterhalten. Jetzt sagt er ingame was und sagt das gleiche noch mal im ts. Du schreibst dir die komische orc Sprache auf und die bedeutung^^ Dann müsste das doch eigentlich gehn, rein von der logik her. Oder hat Blizz da auch ein Riegel vorgeschoben?

was sie jetzt auch schon mit den emotes machen, oder die, die wirklich sauer sind machen sich einfach n char bei der anderen fraktion loggen sich und beleidigen die leute dann.

ich find die könnten das schon reinpatchen, aber wenn jemand beleidigt und per ticket gemeldet wird, sollte ihm die sprachfähigkeit einfach abgeknöpft werden. bei wiederholten verstößen dann acc sperre bzw lifetime ban.

Doch, das geht (ging auf jeden Fall mal)

Aber nur mit Whisper. Man kann in einem Skript die Sprache angeben, vielleicht finde ich das Coding noch...

to be continued

Doch, das geht (ging auf jeden Fall mal)

Aber nur mit Whisper. Man kann in einem Skript die Sprache angeben, vielleicht finde ich das Coding noch...

to be continued

Sofern du es findest, bitte nicht hier posten. Weil Crossfaction-Kommunikation ist verboten
wink.gif

nein es geht auch mit nem skript nicht mehr..
blizz hat da nen algorythmus eingebaut, der die wörter nicht nur umwandelt sondern auch aus einem pool von wörtern eins zufällig raussucht

so wird ein wort analysiert, die anzahl festgestellt , und dann ein wort mt der selben anzahl buchstaben wieder rausgegeben

ein wort mit wenigen buchstaben kann da noch sehr einfach übersetzt werden, ein wort mit vielen buchstaben eher nicht mehr

lol-->kek zB
horde-->Nagan

ferner steht ein "horde-buchstabe " NICHT für einen "ally-buchstaben"

zB
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
---------------------------------
ghijklmnopqrstuvwyxzabcdef

das trifft NICHT zu

wenn man mit nem freund der anderen fraktion die einzelnen buchstaben durch geht kommt im regelfall "o" , "y" oder "u" raus

in irgendeinem wiki gabs dazu ne liste ( auf englisch)..so kann es sein das im deutschen das ergebnis wieder ganz anders ausfällt

ferner lösen bestimmte buchstabenkombinationen ganz andere ergebnisse aus als die einzelnen buchstaben

zB c=o// h=y.......ch gibt dann nicht "oy" aus sondern zB "na"

ausserdem gibt es unterschiede in den jeweiligen " ingame.sprachen"

so unterhält man sich mit der gegnerischen fraktion IMMER auf orcisch/gemeinsprache

stellt man seine sprache auf die volksprache zB troll--->trollisch, dann sind die ergebnisse wieder ganz anders

ausserdem scheint groß-klein-schreibung eine rolle zu spielen

zB sagen hordler gern " L t A A F" (mit leerzeichen) was in gemeinsprache als " N i G G A" zu lesen ist....böse aber nen anderes beispiel hab ich grad nicht

hoffe ich konnte euch helfen

In der AGB steht glaub ich sowas wie: "Jeder der Kommunikations-Kontakt zwischen den Fraktionen im Spiel ermöglicht wird gesperrt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als alli kann man auf der Azurmythosinsel eine Quest machen nach der man Furbolg versteht aber auch nicht sprechen

In der AGB steht glaub ich sowas wie: "Jeder der Kommunikations-Kontakt zwischen den Fraktionen im Spiel ermöglicht wird gesperrt."

Komisch, dann wären Emotes auch verboten...

Hier auf die schnelle ein Artikel von Gamestar (http://www.gamestar.de/magazin/titelstorys/world_of_warcraft/1341850/world_of_warcraft_p3.html)

Ich habe das früher verwendet, um einen Horde-Ganker die Meinung zu sagen
biggrin.gif
War aber vor Patch 2.0. Mittlerweile werde ich nicht mehr gegankt sondern leg den Hordie einfach um, wenn er mich angreift!

World of WarCraft
Reiten oder Orcisch lernen

Neben einem Paar Handschuhe und etwas Gold bringt uns der Sieg über den Troll Erfahrungspunkte. Wie in Diablo 2 verrät ein Balken, wann der Aufstieg des Helden zum nächsten Level ansteht. Wenn es dann soweit ist, gibt's Punkte als Belohnung. Die investieren wir in Charakterwerte wie Stärke oder Intelligenz. Grundsätzlich bestimmen Rasse, Beruf sowie Level, welche Attacken ein Held benutzen kann. In der Spielwelt verteilte Trainer öffnen jedoch neue Bereiche, etwa Feuermagie oder Gestaltwandlung. Oft winkt zudem als Quest-Belohnung eine neue Fertigkeit. World of WarCraft

Sämtliche Fähigkeiten verbessern sich bei häufiger Anwendung. Zusätzlich zu den Kampf-Fähigkeiten lassen sich passive Fertigkeiten wie Reiten oder eine fremde Sprache, etwa Orcisch, lernen. Nur so verstehen Sie auch als Nachtelf, was sich grünhäutige KI-Charaktere (NPCs) zu sagen haben.

Ich weiß es bringt nicht viel... aber früher konnten sich Alli Hexenmeister und Horden Hexenmeister mit dem Fluch der Sprachen in dämonisch unterhalten.
War sehr lustig, geht aber heute nicht mehr
cry.gif

ops
/deleted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay ich bedanke mich für so viele antworten
smile.gif

aber schade das dies nicht möglich ist
hmmm.gif

bei uns in OG kam nen N811 Schurke der Spammte immer LO V E YO U !!!!!!

Hat aber jeder verstanden. Egal ob Taure oder Troll

Zurück