Als Schüler jobben

C

Chrissian

Guest
Huhu Leute
biggrin.gif

Mich beschäftigt grad das Thema Jobben.
Ich geh in die 11. Klasse,bin 16 und da alles untern Hut zu kriegen is schwer^^
Damit mein ich Handy,WoW und den ganzen Kram.

Ich krieg zwar Taschengeld,aber da geht fast alles für mein Handy,Klamotten,Kino, etc drauf, und für WoW reicht mir da nicht mehr viel.
Meine Eltern wollen das aber nicht bezahlen, weil die das scheisse finden
hmmm.gif

Naja, deswegen hab ich mir gedacht, muss ich mal Jobben, nur hab ich Kp wo ich überhaupt jobben soll.
dunno.gif

Vielleicht jobbt ihr ja, und könnt mir was empfehlen
victory.gif

Naja ich freu mich auf eure Antworten
happy.gif

Mich beschäftigt grad das Thema Jobben.
Ich geh in die 11. Klasse,bin 16 und da alles untern Hut zu kriegen is schwer^^
Damit mein ich Handy,WoW und den ganzen Kram.

Schule? Weg damit...ein richtiger Pro brauch keine Arbeit!

Ich krieg zwar Taschengeld,aber da geht fast alles für mein Handy,Klamotten,Kino, etc drauf, und für WoW reicht mir da nicht mehr viel.
Meine Eltern wollen das aber nicht bezahlen, weil die das scheisse finden
hmmm.gif

Handy? Klamotten?? Kinoo?????

Scheisse ist, das ist RL, das brauch keiner. Also auch weg damit!

Und schon hast du genug Zeit.
top.gif

PS: Finde die Ironie!

irgend ne Fast Food Kette oder so sucht immer Leute

wiso machst du 2 topic's auf? ...

wie gesagt verwante haben auch oft nen doofen job wie auf kleine kinder kuken ect..

Wenn du kochen, wäsche waschen, spülen etc. kannst , dann komm zu mir. Bezahlung unter aller sau, unfreundliche Leute, also alles was das Herz begehrt
biggrin.gif

Ok spaß beiseite ^^

Du könntest, wie oben schon genannt Zeitung austragen oder falls ihr so etwas in der nähe habt, Baumschulen. Die suchen immer Leute die Helfen und bezahlen (glaub) ich ganz angemessen ^^

Ok,danke erstmal für eure Vorschläge,mal schauen,ich werd mich dann wohl umschauen müssen^^

Den andern Thread bitte löschen,hatte iwie Verbindungsprobleme
w00t.gif

bitt einfach deine eltern dass sie dir deine klamotten zahlen - damit schichtest du deine ausgaben um un brauchst kein geld für klamotten ausgeben -> ergo genug kohle für wow
oder gib weniger geld fürs telefonieren aus
oder lerne zu sparen...

versuch einfach mal zu schauen wo du sparen kannst - vielleicht findet sich genug dass du nicht jobben musst
wenn du jobben willst ist das natürlich was anderes
aber wenn du (und das schon mit deinen jungen jahren) der maßlosigkeit platz gibst in deinem leben, dann wirst du später nicht mehr mitm jobben hinterherkommen

ich weiß das denken ist klischeehaft, aber man braucht nicht jede woche was neues zum anziehen^^ und ständig übers handy telefonieren ist in zeiten von skype auch überflüssig
kino - okay, das versteh ich - aber man kann ja mal unter der woche gehen wenns billiger ist ^^

falls du aber schon am sparen bist und mein klischeedenken überhaupt nicht auf dich zutrifft, dann verzeih mir bitte und vergiss das oben gespostete
aber mitm sparen anfangen ist besser als mehr verdienen um mehr ausgeben zu können
wink.gif

salut

ich kenn viele die im supermarkt arbeiten

aber ganz ehrlich lass das mim arbeiten lieber. is nich soooo toll
happy.gif

Zeitung austragen ist nicht schelcht, werde das auch ab (omg ich wollte schon lvl 14 schreiben
hmmm.gif
)
14 machen!
clap.gif

du kannst noch genug früh arbeiten .. und darfst das auch genug lange^^

naja ich mach trozdem ne lehre in de rschweiz .. arbeit/schule und relativ tiefer lohn aber das macht fast jeder^^

wtf zeitung austragen Oo .. ich hab in ner badeanstalt (strandbad) gearbeitet ;D musst nur bisle kopfrechnen und items raus geben *G*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst noch genug früh arbeiten .. und darfst das auch genug lange^^

naja ich mach trozdem ne lehre in de rschweiz .. arbeit/schule und relativ tiefer lohn aber das macht fast jeder^^

wtf zeitung austragen Oo .. ich hab in ner badeanstalt (strandbad) gearbeitet ;D musst nur bisle kopfrechnen und items raus geben *G*
musstest du auch unterwasseratmung buffen???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

^^ ne ich hab die kleinen kinder einfach weggefeart
biggrin.gif

aber über wasserlaufen haben sie sich gefreut ^^

aber damit hab ich mir mein pc gekauft also von dem her ;D neuer kostet nun bisle mehr (so 2000euro .. naja ok bisle mehr ;D)

Zurück