Also mal ehrlich ...

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
... liest irgend jemand von Euch exzessiv AUTO-Blogs? Das soll hier kein Angriff auf die Leute von buffed sein. Ich finde Buffed.de bietet wunderbare Funktionen und die Arbeit der
Leute ist SPITZE.

Allerdings blicke ich noch nicht ganz den Sinn vom AUTO-Blog. Es sei denn, man benötigt
einen Blog-Generator für Schreibfaule. Ich persönlich habe hier noch nie einen AUTO Blog gelesen, weil ich sie langweilig finde.

Seit gestern habe ich meinen ersten Eintrag vom *BRUMBRUM*-Blog hier drin und damit ist auch für mich bewiesen, dass es geht. Aber er ist langweilig und verdrängt nur andere, vielleicht selber geschriebene Blog's von der ersten Seite. Und das finde ich schade.

Wie seht ihr das?

Ich denke eine sinnvolle Erweiterung könnte es sein, die AUTO-Blog- Eintrage unsichtbar schalten zu können. Dann hat man selber den Nachweis, was der Char erreicht hat, langweilt aber andere nicht zu Tode ... bzw. verdrängt nicht andere, geschriebene Blogs von der Startseite. Ich schalte ihn jetzt wieder aus ...

Ich hasse Auto-Blogs.
Sollte etwas interessantes passiert sein und alle Welt soll es erfahren, kann man sich ruhig die 5 Minuten Zeit nehmen, das mit eigenen Worten zu beschreiben.

Seh ich genauso. Was interessieren mich Gegenstände anderer? Kommt bei mir eh nur "Futterneid" auf. Trotzdem habe ich sie aktiviert - quasi als Gedankenstütze -, um sie dann zu bearbeiten und meinen eigenen Senf dazu zu schreiben. Oder ich lösche sie dann nachträglich.

Ich stimm dir da voll und ganz zu, hatte autoblog nie an. Wer mein lvl sehn will, sieht es rechts unter meinem profilbild und wer mein equip sehn will, kann auf den charnamen klicken...

Ich finde Autoblogs nicht schlecht. Ich mache mir zur Zeit nicht die Mühe, sporadisch mir Chars von Usern anzukucken. Wenn ich dann bei jemandem im Blog bin und sehe der und der hat dies und das gekriegt oder gelevelt, ist das eine nette zusätzliche Info.
Natürlich hat das etwas mit angeben zu tun ^^ Wenn ich dann jetzt gleich den Blutfeuergroßstab kriege find ichs toll, dass ein automatischer Eintrag bei mir kommt.

Funktion zum unsichtbar machen - meinetwegen.

Für Dinge wie Levelup oder eine neue Rufstufe finde ich sie ok. Allerdings für angezogene Items usw. völlig sinnlos - besonders, wenn man mehrere Sets hat usw.
Ich hab mir schon die Finger deswegen fusselig getippt. ;) Guckst Du hier: http://my.buffed.de/user/39164/blog_detail?blogID=75107

ich bin ein eifriger blogger hier und wennich in meiner friends sehe es gibt n neuen dann gehe ich auch guggen. wenns am ende n autoblog ist gehe meist wieder weils mich ma so gar net interessiert welchen lvl der zigste twink gerade erreicht hat. halte die funktion in gewissen dingen für sinnvoll aba derzeit einfach noch zu uninteressant das er wirklich jeden mist bloggt^^

Autoblogs sind langweilig. Guter Vorschlag. Schon im Vorschlagforum gepostet?

Zurück