ALT+TAB = Schwarzer Bildschirm ?

Belgor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
96
Hi Leute,
weiss vielleicht jemand wie man das verhindern kann ? Immer wenn ich mal aufm Desktop switche bekomm ich ab und zu nen schwarzen Bildschirm. Spiel läuft normal weiter. Hat das Problem noch jemand oder weiss vielleicht wie man das wegbekommt ?



Belgor
 
Mehr RAM...das kommt davon wenn dein Rechner lange nachladen muss...bei mir zB gehts ziemlich fix.

Oder im Fenstermodus spielen!
 
Ne, aber ich hab dasProblem das wenn ich ins Spiel geh nach dem Desktop, ich alle Texturen nachladen muss und das nervt...kann mir das evtl. wer weiter helfen?
 
Hallo,

ja ich hab das selbe Problem. Doch ich spiele mit 2 Monitoren (Auf einem das Spiel und auf dem anderen Anwendungen etc.) Immer wenn ich auf den Bildschirm mit den Anwendungen geklickt habe, hat sich W.A.R minimiert und danach blieb der Bildschirm schwarz. Hab es nun so gelöst in dem ich im Fenstermodus spiele und wenn ich nun auf den Desktop klicke habe ich das Problem nicht mehr.

Edit:
Mehr RAM...das kommt davon wenn dein Rechner lange nachladen muss...bei mir zB gehts ziemlich fix.
Das hilft nicht unbedingt ich hab einen relativ guten PC (AMD X2 6400+ mit 4 GB RAM und einer Nvidia 8800GTS) und ich habe das Problem auch.

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt....mehr RAM! Oder den Fenstermodus nutzen!
 
Fenstermodus rein
wink.gif
 
Es können maximal 2 GB RAM pro Anwendung zugeteilt werden was bei 4 GB ja voll und ganz möglich ist. Und das Problem besteht trotz alledem. Selbst wenn ich jetzt noch mehr RAM einbauen würde hilft es in dem Fall ja nicht weiter da nur max. 2 GB RAM für W.A.R zu Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein anderes Problem aber vllt gibts ja da auch Hilfe. Ich hab aus einem der oben genannten Gründe WAR im Fenstermodus am laufen gehabt. Es stürzt ab - "naja macht ja nix, neustart" - jetzt kommt das Patchfenster wieder, ich starts normal - "hae EULA noch mal bestätigen? Naja egal"

Problem ist jetzt nur - ich kann den Balken bei der EULA nur per Mausscrollen nach unten bekommen. Aus irgendeinem Grund ist es mir unmöglich den Balken anzuklicken und einfach runter zu ziehen. Die Bestätigung am Ende kann ich übrigens auch nicht anklicken - also gibst atm kein rein kommen in WAR und auch kein ingame umstellen auf vollbildmodus mehr.

Kann mir irgendwer helfen. Entweder wie ich die EULA ohne Anklicken bestätigen kann oder wie ich "von außen" - also vom desktop weg das spiel wieder auf VOllbild bekomm ODER wie ich einfach alles in WAR auf standard resette - vom Desktop natürlich
smile.gif
- an der EULA komm ich ja leider nicht vorbei ^^
 
hmmm..ob das mit den ram stimmt - weis ich net.

hab 4gb ram und hab das gleiche problem - danach ingame n ticket erstellt....gamemaster hat sich gemeldet und
geschrieben, das das problem bekannt ist und das man das problem beheben wird. nur wan genau, konnte er mir
nicht sagen...in den nächsten paar patches halt.

grüße ben
 
Bei mir kommt es auch manchmal vor aber nur wenn der Task wirklich mal 10 Minuten oder länger nicht mehr aktiviert wurde... ob das Problem an fehlendem Ram liegt kA ( bei mir sind 4GB) verbaut. Ich vermute mal das kommt noch vom relativ frühen WAR Status.
 
Mehr RAM als wie 3,25 GB kann XP nicht verwalten.
Und trotzdem tritt das Phänomen auf. Auch im Fenstermodus.
Man merkt aber das man im Spiel ist. Die Geräusche verraten einem das alles bis auf die Grafik funktioniert.
Mit <RETURN> /camp kommt man dann nach einiger Zeit sauber raus.

Aber wenn die Entwickler daran arbeiten besteht ja Hoffnung.

Gruß
Lari
 
Zurück