Altas und AtlasLoot

Dragolok

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi,

wo bekomme ich den immer die neuste Version von "Atlas" und "AtlasLoot" her? Und wenn ich eine neue version habe soll ich die einfach über die alte Version drüberkopieren oder wie mache ich das?

mfg
Dragolok
 
kann mir wer sagen wo ich das aktuele atlasquest kriege denn das was buffed anbittet ist eine veralltete version und warten bis das aktualistirt wird will ich net
 
Hi,

wo bekomme ich den immer die neuste Version von "Atlas" und "AtlasLoot" her? Und wenn ich eine neue version habe soll ich die einfach über die alte Version drüberkopieren oder wie mache ich das?

mfg
Dragolok

Hi, normalerweise hat buffed.de die neuesten Addons, wenn nicht schau einfach mal bei Curse-Gaming vorbei, die sollten die neuesten haben.
(Leider Englisch, dafür immer up to date)

Für den Atlas:
Atlas 1.8.6
(Also, die selbe Version wie bei buffed)
Jedoch gibt es hier eine neue Beta:
Atlas 1.9 Beta

Für den Atlasquest:
Atllas Quest
(Selbe Version wie bei Buffed, wurde warscheinlich schon lange nicht mehr geupdatet, wie man an den Comments sehen kann)

Für den Atlasloot:
Atlas Loot

Und du kannst einfach die neuen Dateien über die alten kopieren, da passiert nichts.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück