Recc
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 34
Ein selbstverschuldetes Problem. Die Chars der Zerstörung sind einfach attraktiver. Und das sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn.
Am Wochenende habe ich mir als Neuanfänger in Warhammer einen Char bei der Ordnung erstellen wollen, und habe dann irgendwann frustiert aufgegeben. Die Hochelfen zum Beispiel. Der Gesichtsausdruck reicht von dumm bis bestenfalls arrogant. Ein ganz normales Gesicht war nicht dabei. Ok, da muss man halt durch, das Gesicht sieht man ja im Game nicht mehr so oft. Hoffentlich. Gelöscht habe ich den Char dann, als ich ihn laufen gesehen habe. So was von krankem Bewegungsablauf ist mir noch nicht vorgekommen.
Jetzt bin ich halt bei der Hor.., ich meine, bei der Zerstörung gelandet. Der Gesichtsausdruck eines Orcs ist irgendwie ziemlich egal. Dafür stimmt der Rest.
Gemessen an AoC ist Warhammer übrigens ein Wunder von Stabilität und Bugfreiheit. Zumindest soweit ich das jetzt beurteilen kann. Was ich damit sagen will ist, Eyecandy-Grafik macht noch lange kein gutes Spiel. Warhammer beweist das eindrucksvoll.
cu
Lasaint
"Jetzt bin ich halt bei der Hor.., ich meine, bei der Zerstörung gelandet." - allein schon für den satz gehörst du verprügelt ^^
ist alles auslegungsache ich find die ordnungs chars besser ....
außerdem haben dunkel/hoch elfen großteils identische gesichter /frisuren ...