Altdorf Rang Wie schauts bei euch aus ?

Was evtl. Hilft :

Auf Erengrad veranstalten wir mit unserer Ally immer Altdorf Pushtage. Die ganze Allianz geht dann nach Altdorf und verteilt sich für ein paar Std auf die ganzen PQ´s und Kanalisation.
Letztens haben wir mit 5 Feuerzauberern die Kneipenschlägerei etwa 50 mal gemacht
biggrin.gif

Total langweilig aber viel Spass im TS gehabt...

Unvermeindliche stadt ist seit gestern auf Erengrad Rang 3......wir hoffen bis zum WE nachziehen zu können.

Auf Talabheim ist Altdorf Rang 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huss hat jetzt auch auf 3 nachgezogen... aber ich hab fast das Gefühl wir sind da die letzten.
dunno.gif

Auf Erengrad haben wir auch schon einmal die letzte Grünhautfestung (Schwarzfels) angegriffen. Scheiterte aber, da auf Erengrad die ordnung noch deutlich weniger T4 Spieler hat. Anfangs waren wir in der Überzahl mit etwa 1,5 Warbands von Level 31-40. Aber am Ende überrannten uns die Destros mit 2 WB´s aus fast nur 40ern.

Aber allgemein spielen die Destros nur Szenarien auf Erengrad. An offenem RvR sind die nicht interessiert. Die ganzen, ich nenn sie mal Rubbelgruppen, die in den Szenarien vorm Respawnpunkt Leute abfarmen hab ich bisher nicht einmal im Open RvR gesehen. folge : Ordnung kontrolliert die meisten Festungen im T4.

Unvermeidliche Stadt und Altdorf haben in Carroburg seid langem Stufe 3 werden wohl bald Stufe 4 sein

Sind seit gestern auf Erengrad Rang 4.

Tja, da sich die Destros nur im Szenario aufhalten haben wir die damit sogar überholt, denn die tingeln immernoch bei Rang 3 rum
biggrin.gif

Open RvR wird von der Ordnung dominiert und wir greifen täglich eine der 3 Endfestungen an. Bisher zwar ohne Erfolg, aber ist nur noch ne Frage der Zeit. Offenbar haben die Destros enorme Probleme zusammenzuarbeiten. In den Szenarien gewinnen sie zwar fast immer, aber naja wer spielt mit 40 schon noch Szenarien.

Hätten die sich zusammen getan, hätten sie Altdorf vermutlich schon mindestens 1 mal erobert gehabt, denn lange Zeit hatten die etwa doppelt so viele 40er wie Ordnung. Nun zieht die Ordnung aber immer mehr nach und es kommen immer mehr Spieler ins T4. Denke bis nächste Woche haben wir eine der Endfesten eingenommen.

Und ich bin heilfroh auf der Ordnungsseite zu spielen. Destro Seite scheint auf Erengrad echt nur aus "BG Pwnern" zu bestehen

Sind seit gestern auf Erengrad Rang 4.

Tja, da sich die Destros nur im Szenario aufhalten haben wir die damit sogar überholt, denn die tingeln immernoch bei Rang 3 rum
biggrin.gif

Open RvR wird von der Ordnung dominiert und wir greifen täglich eine der 3 Endfestungen an. Bisher zwar ohne Erfolg, aber ist nur noch ne Frage der Zeit. Offenbar haben die Destros enorme Probleme zusammenzuarbeiten. In den Szenarien gewinnen sie zwar fast immer, aber naja wer spielt mit 40 schon noch Szenarien.

Hätten die sich zusammen getan, hätten sie Altdorf vermutlich schon mindestens 1 mal erobert gehabt, denn lange Zeit hatten die etwa doppelt so viele 40er wie Ordnung. Nun zieht die Ordnung aber immer mehr nach und es kommen immer mehr Spieler ins T4. Denke bis nächste Woche haben wir eine der Endfesten eingenommen.

Und ich bin heilfroh auf der Ordnungsseite zu spielen. Destro Seite scheint auf Erengrad echt nur aus "BG Pwnern" zu bestehen

Also Altdorf raiden ist um einieges ruffer als ihr glaubt , gestern mal wieder gesehen ... wir wurden bis ins reikland gedrescht und sie hatten auch schon das erste tor zerstört .. aber dann kommt der tot für destus
biggrin.gif
... sagen wir mal so um die 70-80 bestimmt auch mehr habe noch nicht das auge dafür , wieviele es waren
smile.gif

Jeden den ich angeklickt habe war 40 oO .... und in unsere reihen ... so gut wie niemand ... ist auch eine frechheit wie wenige immer zum def von altdorf kommen (es waren wirklich nicht die massen ich würde sagen die hälfte von den destrus ) ... naja zumindest ... sie hatten am tor keine chance ... plötzlich war die hintertür offen und sie standen oben bei uns ... puhh
smile.gif
das war rough rugged and raw aber hatten trotzdem keine chance
smile.gif

also für ein hauptstadt raid ... dadrauf müssen die destrus auch noch warten bis ihre leute nach ziehen ...

peace

Zurück