Altdorf Ruferhöhung

Rudoolph

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Sieht man irgendwo wie weit mans beim Ruf für Altdorf stufe 2 noch hat? Wenn ja wo? Wenn nein, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein persönlicher Ruf von dir bei der Stadt sondern die Stufe der Stadt selbst. Die Hauptstädte werden mit der Zeit mächtiger je erfolgreicher die Fraktion im RvR ist, und mit höheren Stufen eröffnen sich neue Optionen, Quests und Instanzen in der Stadt. Wenn eine Stadt durch die gegnerische Fraktion erobert wurde, fällt sie wieder auf Stufe 1 zurück.

Eine Fortschrittsanzeige dafür habe ich auch noch nicht gesehen. Aber nach Aussagen von Mythic soll das Wachstum einer Stadt ein sehr langsamer Prozess sein, der sich über Monate hinziehen kann.

Eine gute und einfache öffentliche Quest für altdorf ist die Quest mit den 50 untoten am Hafen! Irgendwo am Hafen ist ein Platz wo die Seuchentoten gesammelt werden und da liegt ein leichnahm hinten in der mitte der beiden wagen! Der ist blau von der umrandung und vom namen her, sprecht den an und die öffentliche geht los, man soll in 20 minuten 50 untote die stufe 10 sind umhauen, geht recht gut, ist einfach und gibt gut geld, items!!!

Der bringt aber nicht viel..
Mach lieber in der Kneipe, etwas weiter nördlich den Quest. Die Gegner sind aber alle Level 20 und oft in Gruppen. Du musst direkt in der Kneipe 3 mal den Bierkrug eines Säufers an der Bar anklicken damit der Quest startet.

Der bringt aber nicht viel..
Mach lieber in der Kneipe, etwas weiter nördlich den Quest. Die Gegner sind aber alle Level 20 und oft in Gruppen. Du musst direkt in der Kneipe 3 mal den Bierkrug eines Säufers an der Bar anklicken damit der Quest startet.

Hmmm. das habe ich doch schonmal getan... *versucht sich zu erinnern* Ah... nur da ist nichts passiert, der Besitzer des Kruges meinte: "Gleich passiert was", aber nach einem weiteren Versuch seinen Krug zu klauen, passierte dann doch nichts!

Also die Quest mit den 50 Toten kannte ich schon. Gibt ja angeblich noch mehr solche Quests. Vielleicht
kann die mal jemand auflisten
wink.gif

Es gibt noch eine, in der Nähe des Sigmar Tempels in ner Sackgasse neben einem Tor von einem Adeligen Haus. Die Gasse bis Ganz zum ende und dann durch eine Türe durch, 2 Treppen bis in den Keller. Dann seid ihr bei den "Federköpfen" oder so ähnlich. Die Zeloten da unten sind lvl 23.
Wenn ihr dann ganz unten den Spiegel anklickt kommen Blaue Horrors mit lvl 25. Davon müsst ihr 50 Killen.

Der Kellerraum ist aber ziemlich klein, passen also nicht viele hienein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den krügen geht erst wenn Altdorf stufe 2 erreicht.
und ne anzeige für die stufen gibts übrigens auch: die blauen sterne am oberen rand der map

Quests für Ruferhöhung:

- die 50 Untote am Hafen killen (Lvl 10)
- die Kneipenschlägerei im pfeifenden Loch (Kneipe am Hafen) (Lvl 20) -> man muss den Bierkrug MEHRMALS (4-5 mal) anklicken
- im Elendsviertel (ich glaube da muss man mit den Amüsierdamen reden) -> Demonetten töten (Lvl 23)
- in den Abwasserkanälen gegen die Skaven kämpfen (keine pq sondern normale quests, sollte man wohl mit Gruppe machen)

Die quest in der Nähe von Sigmars Tempel kannte ich noch nicht (thx4post), die probiere ich heute Abend gleich mal aus.

Generell haltet die Augen offen in Altdorf, sehr viele quests tragen zum Rang der Stadt bei (auch die Laufquests).
Z.B. steht in der Nähe der Bibliothek, Richtung Adelsviertel ein Hexenjäger für den man 4 Leute überprüfen soll
Dann steht irgendwo im Elendviertel (Nähe Hafen) eine Heilerin, deren Quest trägt ebenfalls zum Rang der Stadt bei
Ab und an gibt es an den Anschlagsbrettern neue Quests
usw...

Selber würde mich noch interessieren:
- Was hat es mit den Skaven in den wackelnden Fässern auf sich?
- Was ist mit den Seuchenleichen, die in den Straßen liegen?
- Was ist mit dem 'seltsamen Sack' in der Nähe vom Pfeifenden Loch?

Mach mal die Map auf und geh auf Paarungskarte: Imperium gegen Chaos. Dann geh mit der Maus auf Altdorf und du kannst an den Sternen ablesen welchen Rang die Stadt hat. Bei uns auf HUSS ist Altdorf seid vorgestern auf 4 und die Chaosstadt hängt immernoch auf 3.

naja trozdem irgendwie doof das man ned einsehn kann wie weit es noch bis zum nächsten rang ist.

Also wir haben dass mal beim Rangerhöhen besprochen gehabt, ob es nicht schlimm oder gut ist, ob man den Vortschritt sieht oder nicht. Wir kamen zum Schluss, es ist beser ihn nicht zu sehen, denn es ist dann wie bei ÖQ's wenn man noch sieht es sind 100 Gegner zu moschen, dann verliert man die Lust, weil es ja zu lange dauert. Und da die Rangerhöhung j auch so lange dauert würden sich viele danken: Ich habe jetzt was getan, aber gebracht hats nichts, ok ich lass es ein!

Selber würde mich noch interessieren:
- Was hat es mit den Skaven in den wackelnden Fässern auf sich?
- Was ist mit den Seuchenleichen, die in den Straßen liegen?
- Was ist mit dem 'seltsamen Sack' in der Nähe vom Pfeifenden Loch?

Die ersten beiden weiß ich auch nicht, aber der seltsame Sack ist der Beweis aus einer Q, die man unten im Militärviertel bekommt. Einfach vom Haupteingang direkt nach Norden auf den langgezogenen Platz gehen. Die Q habe ich mit lvl 20 gefunden, die Mobs sind aber so lvl 10-12, also wird es sie entsprechend früher geben, dort unten treibe ich mich aber nur selten rum.

Die Skaven sind eben mal halt Gegner die da herumrennen. Die helfen euch den Rang zu erhöhen, nur nicht viel. Genauso wie die Seuchenleichen, aber die mitlerweile bei uns verschwunden sind!

Zurück