Alte Forenbeiträge Nicht Mehr Editierbar?

Thoryia

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
1
Huhu, ich wollte heute einen alten Forenbeiträg überarbeiten da neue Infos mit eingeflossen sind. Leider fehlt aber bei dem Beitrag der Button zum bearbeiten bzw. editieren? Ist der durch die Forenumstellung verschwunden oder können jetzt allgemein nur noch die letzen Beiträge editiert werden?
Hat das Problem noch wer? Hab schon mit einem Mod geschrieben, er sagt ich soll es hier reinposten.

Es geht übrigens um den Thread in meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ruhig Leute es wird sicher einen Grund haben,behaupte ich jetzt mal. *dasgesamtebuffedteaminschutznehm*

MfG The Holy Paladin

Also hast Du das auch, oder soll das nur ne verarsche sein, Riesentroll?

ich habs auch. hab ich gerade bei meinem hurricane thread überprüft

Hm, also hab mit Xenon geschrieben, der sagt er kanns für mich editieren
sad.gif

Das ist nicht so schön, will nicht laufend einen der Mods damit belästigen.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat man jetzt ca. 24 Stunden Zeit noch seine Beiträge zu editieren.

Geht wieder - nach der Umstellung gab es eine Limitierung auf 24 Stunden Editierrecht - obwohl ich das in bestimmten Fällen sogar beführworte. *g*

Ja das ist an sich ja auch ok, nur was ist mit Stickys wo manchmal neue Info dazu kommen, oder andere Hilfestellungen? Da ist es blöd.

Aber danke für die Info Zam.

obwohl ich das in bestimmten Fällen sogar beführworte. *g*
Ja das würde ich auch^^

Edit:
Noch einen Vorschlag @ ZAM.
Könnte man das nicht so machen, das jeder normale User sehen kann, wann jemand an seinem Beitrag etwas geändert hat? Das könnte so manche Missverständnisse ausräumen.

So kenn ich es auch aus anderen Foren, da steht dann geändert am...und wie oft.

Also unter Foreneinstellungen kann ich dafür auch keine Funktion entdecken und wenn, dann wäre es wohl da drin. Man kann die Signaturen austellen/einstellen mehr aber auch nicht.

in irgendeinem thread meinte ein mod/admin mal dass das gehen würde. bin schon am suchen...

EDIT: boag ich glaub ich find den nich mehr. könnte nich ma der mod vorbeischauen dem ich diesen post andichte?^^

//Edit: Test by x3n0n

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem erweiterten Bearbeitungs-Menü ist diese Option
"Füge die 'Bearbeitet von' Zeile in diesen Beitrag ein?"

Ja gut, das kann man aber nur für seine eigenen Beiträge machen. Das war es aber nicht was ich meinte. Besser wäre es aber, das man es bei allen Beiträgen lesen kann und zwar immer.

Ja gut, das kann man aber nur für seine eigenen Beiträge machen. Das war es aber nicht was ich meinte. Besser wäre es aber, das man es bei allen Beiträgen lesen kann und zwar immer.

Ist einstellbar, aber dann sieht man, wie oft ich meine Texte nachbesser. *g*

Idee:
Den Haken dort auf standard setzen.
Wenn man nicht will, dass man sieht, dass editiert wurde, kann man den Haken ja immer noch rausnehmen.

Aber die Leute, die zum Beispiel Beleidigungen rauseditieren wollen, wissen meistens eh nicht, was man noch so einstellen kann. ;P

Zurück