Rethelion
Welt-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
warum sollte ich mir Windows 7 kaufen wenn ich dann da xp benutzt ... da bleib ich bei Xp
außerdem kenn ich Vista schon, hab es in der schule, und mein kumpel hatts auch. allein der ressourceverbrauch is bei Xp viel niedriger (guggt ma bei den neuen spielen beim ramverbrauch)
versuch ma ne kopie von irgendwas abzuspielen. ein grossteil der ressourcen wird für überwachung verbraucht> überwachung des users. kaufe mir diesen sch.. sicher nicht.
lg
Kannst du das auch beweisen was du hier sagst(Überwachung des Users)?
Klar den Mythos gab es bei SP2 für XP auch schon, dass dich Microsoft überwacht aber hat da jemals irgendwer was nachweisen können?
Und was meinst du mit dem Kopie abspielen?
Das hört sich irgendwie komisch an^^
Ich kann dir nur zustimmen das Vista mehr Ressourcen verbraucht, aber zeig mir ein neue Version von einem Programm dass weniger Leistung braucht als die alte. XP gibt es seit 2001 und seitdem hat sich viel in Sachen Leistung getan.
Oder beschwerst du dich auch das Crysis einen guten PC braucht und spielst deshalb weiterhin Doom1?
Abschliesend kann ich nur sagen dass ich keinem der XP schon hat empfehle Vista oder gar Windows7 zu kaufen, der Umstieg bringt da einfach wenig Vorteile. In der Zukunft wirds wahrscheinlich nicht anders gehen wenn dann spezielle Programmversionen kommen oder alles Spiele DX10/11 unterstützen.
Aber wenn jemand einen neuen PC kauft dann soll er doch gleich das neuere Betriebsystem nehmen, was eh schon beiliegt und nicht extra ein neues dazukaufen.
aber läuft bei mir ebenfalls nicht