Alte Welt, neue Perspektive

PzYcO

Quest-Mob
Kommentare
25
Als ich gestern mal wieder aus Langeweile in Shattratt stand meint auf einmal Jonny zu mir: "Ey, lass ma im Teufelswald ne Höhle erkunden! Hab gehört die soll voll riesig sein, muss ich mir angucken." Und da ich ja neugierig bein lass ich mir sowas nich entgehen. Also nach Darnassus geportet und in den Teufelswald geflogen. Dort angekommen sind wir nach Jaedanar (oder so ähnlich ;-) ) geritten, was ja schonma ne halbe Ewigkeit dauert, und haben dann die Höhle nich wiedergefunden. Nach längerem suchen hatten wir sie dann doch wieder und sind reingelaufen. Ein Glück das das Teil keine Abzweigungen hat... als wir dann am Ende angekommen waren hatten wir nichts außer nen paar normalen Mobs gesehen aber am Ende der Höhle stand noch ein besonderer Mob. Der hatte nen Namen, kA wie genau aber der hatte nen speziellen Namen und ich wollt grade noch im TS sagen: "Guck ma,der hat nen..." da machte es auch schon BÄM und der war wieder mal Jonny's "Donner" zum Opfer gefallen...

Wieder aus der Höhle rausgefunden meinte er noch, dass er auch noch ein Instanzportal in Winterspring entdeckt habe... Natürlich glaub ich dem das nich, in Winterspring ne Instanz? LOL? Also sind wir dann auch noch da hin geritten. Als wir da waren ging es durch unendliche Schluchten an 58er Elite Dämonen vorbei Richtung Westen und Tatsache, da war ein Portal im Berg! Durchgeschaut und da waren Bäume... nicht sehr üblich für Winterspring. Auf der Karte geschaut und in welche Richtung stand ich? Richtig, Hyjal! Wir dürfen also gespannt sein was sich "Schneesturm Unterhaltung" da noch einfallen lässt.

Falls noch jemand nen Ort gefunden hat, den er schon immer mal zeigen wollte aber die Möglichkeit nicht hat...in die Comments spammen und ich lauf da ma hin
biggrin.png

Weitere versteckte Orte oder auch Eastereggs folgen, demnächst auch mit Bildern.

So far, Pzy...

Zurück