Alten Content solo

K. Jansen

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Welche Skillung sollte man wähllen um mit einem 85er DK alte Raids usw zu solo'n? Blut würde sich doch anbieten, oder? Wenn ja, zu welcher Skillung ratet ihr?

Wenn's denn die Blut Skillung ist, würdet ihr Tank/DPS-Gear anziehen oder sogar PVP Zeug?
 
probiers aus.

beginne mit ner blutskillug und dd equip.

dan schau obs reicht oder obs nich reicht.
 
Auf jedenfall blut . Je nachdem wie schwer der kontent ist dd oder tank gear. Wobei das bessere favorisiert werden sollte. Bis 4.1 noch in unholy presi und ab 4.1 blut presi wegen dem blut Schild .
Wenn du noch fragen hast schreib mir ne pm.
Hab selbst vier kontents solo gemacht.
Z.b. satharion 10 solo mit lvl 80 und 277 tank gear.( icc 25 hc)
Mfg
 
Welchen Content genau?

Blutskillung ist wegen Selfheal ein Muss, der Todesstoß macht viel Schaden und heilt gleichzeitig, das bekommst sonst nirgendwo.
Kreuzfahrerrune würde ich empfehlen, dann gehts fixer.
DD-Klamotten musst testen - Tankgear dauerts halt länger. Aber damit gehen beim Trash auch Roompulls.

Bis auf manche Bossmechaniken solltest den BC Content damit schaffen, Wotlk hab ich noch nicht angetestet.
Aber ein DK hat ja Yogg auch schon Solo gemacht =)
 
Die kreuzfahrer- rune ist sogar ein muss. Sie gibt Heilung wenn sie porcct und stärke( mehr dmg beim Todes Stoß = mehr heal und größeres blut Schild . ) und Todes Stoß glyphe Nich vergessen
 
Die kreuzfahrer- rune ist sogar ein muss. Sie gibt Heilung wenn sie porcct und stärke( mehr dmg beim Todes Stoß = mehr heal und größeres blut Schild . ) und Todes Stoß glyphe Nich vergessen

Hast du dir den Tooltip von DS mal durch gelesen wie das mit dem heal Funktioniert?
 
...

Bis auf manche Bossmechaniken solltest den BC Content damit schaffen, Wotlk hab ich noch nicht angetestet.
Aber ein DK hat ja Yogg auch schon Solo gemacht =)

Ich hab Wotlk bisher nur TU Hero probiert, klappt auch ohne Probleme in Tankskillung und -gear! So kannst dir locker den Protodrachen von Skaid farmen
 
Hast du dir den Tooltip von DS mal durch gelesen wie das mit dem heal Funktioniert?

tooltips lesen ist zu mainstream!

BC geht bzw ging zum teil schon mit 80.
kara
ZA
Maggi
Gruul (nur mit RNG luck beim ersten Boss!) Gruul selber is np
BT geht aufgrund einiger der Bossmechaniken NUR zu 2, aber 2DKs langen auch um es zu clearen
SSC geht glaub so weit alles ausser vashj
TK tjo, pfiffiger DK hat sogar Kaelthas gesoloed!

Die grün markierten sachen sind super Einsteigerfreundlich, an die solltest dich als erstes versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiert der Endboss in ZA noch den DK "Mark of Blood"? Den gibts zwar nimmer, aber es ist saudoof, wenn ein Blutwurm auf den Boss prügelt und ihn dadurch heilt -.- um 4% pro Hit, wenn ich ich richtig entsinne.
war auf 80 saudoof als DK.

Maggi hat die Angewohntheit, gern zu despawnen. Beim letzten Mal bei 300k bei mir - ich hatte plötzlich keine Lust mehr.
 
Ich mach so was eigentlich nie, aber hab mich letzte Woche mal an Kara probiert.
Hab alles im PvP Specc (Frost) und PvP Gear gemacht. War gar kein Problem. Prinz hab ich aber nicht gemacht.
 
hab zwar kein DK, aber an den über mir:

Wie hast Du das Schachspiel gemacht? Wenn ich das hinkriegen würde könnte ich Kara endlich mal Solo clear machen.
 
hab zwar kein DK, aber an den über mir:

Wie hast Du das Schachspiel gemacht? Wenn ich das hinkriegen würde könnte ich Kara endlich mal Solo clear machen.

wipen und warten, das scheint so konzepiert zu sein das der NPC immer mehr fehler macht je öffter man dran wiped!

nim nen heiler und heil deinen könig oder den WL und nuke den gegnerischen könig, irgendwan killt der sich fast von selbst!

bei mir war das so das der gegnerkönig irgendwan einfach solo zu mir rüber spaziert ist und sich hat killen lassen!
 
wipen und warten, das scheint so konzepiert zu sein das der NPC immer mehr fehler macht je öffter man dran wiped!

nim nen heiler und heil deinen könig oder den WL und nuke den gegnerischen könig, irgendwan killt der sich fast von selbst!

bei mir war das so das der gegnerkönig irgendwan einfach solo zu mir rüber spaziert ist und sich hat killen lassen!

Man kann auch einfach ständig wechseln zwischen den charakteren. Somit gehts im 1st Try ;D
 
es bleibt trotzdem luck.

kommt das "cheater" feuer auf den king is es meist gelaufen
Wenn man von Anfang an Platz schafft und nicht schläft kann man auch vermeiden dass der König gegrillt wird.
 
Zurück