Alten Content solo

Mich würde eher interesserieren, wie man in ZG überhaupt reinkommt. Das Tor geht ja gar nicht erst auf, wenn man alleine drauf haut.

Ansonsten geht bis einschliesslich Wotlk alles solo, auch als Priester. Man braucht eben genug Selbstheilung. Raids sind zwar deutlich schwerer als irgendwelche Heros, aber der Selfheal machst.
 
Mich würde eher interesserieren, wie man in ZG überhaupt reinkommt. Das Tor geht ja gar nicht erst auf, wenn man alleine drauf haut.

Ansonsten geht bis einschliesslich Wotlk alles solo, auch als Priester. Man braucht eben genug Selbstheilung. Raids sind zwar deutlich schwerer als irgendwelche Heros, aber der Selfheal machst.
http://www.youtube.c...h?v=Sozlxgo-pf0 (1:10 - 1:15)

Hab mal ein Video rausgesucht, wo man eindeutig sieht, dass das Tor von Zul'Aman allein geöffnet werden kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zul'Aman-Tor wurde schon vor hundert Jahren auf einen Spieler gepatcht. Und wenn ich mich recht entsinne bekommt man beim Schachevent immer einen Debuff, dass man x Sekunden keine neue Figur übernehmen kann, ka wie ihr da ständig wechseln wollt.
 
Das mit dem Debuff beim Schachevent stimmt durchaus. Trotzdem ist es möglich alleine das Schachevent zu meistern. Man braucht eventuell mehrere Anläufe und ein wenig Glück aber es ist definitiv möglich.

Mfg
 
Zul'Aman-Tor wurde schon vor hundert Jahren auf einen Spieler gepatcht. Und wenn ich mich recht entsinne bekommt man beim Schachevent immer einen Debuff, dass man x Sekunden keine neue Figur übernehmen kann, ka wie ihr da ständig wechseln wollt.
Der Debuff hält nur lächerliche 8 Sek. glaube, so schnell sterben die Figuren nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück