Alter Acc. Nur CD-Key

Mr.Harper

Quest-Mob
Hi,
wollt mich heute mal wieder auf war-europe.com in meinen Alten acc einloggen, leider weiß ich den Login nicht mehr. Also ab email zuschick lassen... naja bin dann an der geheimfrage gescheitert, weiß überhaupt nichtmehr wie die Anwtort da war?
Kann mir einer sagen wie ich trotzdem mein Login bekomm?

Danke für die Hilfe
wink.gif

Den Support anschreiben. Die können den Account dann anhand Deiner restlichen Daten rekonstruieren.

Sorry für doppelpost.

Hab eine Antwort von goa bekommen, dass ich meinen Name, Geburtsdatum, Cd-Key, etc ihnen schreiben soll. Gesagt getan, aber soll ich die an die email goa.com <noreply@goa.com> schicken oder das wieder über die internetseite machen?

Sorry für doppelpost.

Hab eine Antwort von goa bekommen, dass ich meinen Name, Geburtsdatum, Cd-Key, etc ihnen schreiben soll. Gesagt getan, aber soll ich die an die email goa.com <noreply@goa.com> schicken oder das wieder über die internetseite machen?

Internetseite. Wie die E-Mail "noreply@goa.com" (No Reply = keine Antwort) schon sagt wirst du dort keine Antwort erhalten. In der Regel kommt hier eine Standard-Mail mit der Bitte sich an den Support zu wenden.

Zurück