Amazon Early Acces Key

gabs überhaupt eine ce beim hersteller direkt zu kaufen ?

aber ist halt wie oben erwähnt beim hersteller wird wohl sofort das geld abgezogen bei der bestellung während amazon halt erst bei lieferung der ware das konto belastet und viele leute tuen heutzutage nur noch preordern um gratis keys abzugreifen bei amazon.

im einzelhandel kosten deshalb die early acces auch 5 euro währendessen amazon nichts dagegen tut weil sie ja sonst kunden verlieren würden die haben ja atm immer noch shitstorm wegen den bericht der lückenhaft über amazon gelästert hat und noch grösser wurde der shitstorm als blurays versandkosten man plötzlich zahlen musste und mit derzeitigen situation wo sie amazon mit lovefilm verknüpft haben machen sie sich auch keine freunde weil viele keinen kindle haben oder keine passende leitung bzw streaming via silverlight müll ist ^^

da können sie sich es nicht leisten bei preorder sofort das geld abzubuchen besonders wo hersteller gerne termine verschieben

aber ich drück dir die daumen das die box rechzeitig via dhl kommt - und hey vieleicht verpasst beim early acces garnichts wenn es so wie bei ff14 abläuft ^^
 
Das ist nun wirklich nicht überraschend. Genau das haben wir ja erwartet. "Told ya" möchte ich da fast sagen, aber natürlich kann ich deinen Unmut darüber verstehen. Den Headstart kriegst du ja so oder so, nur kannst du halt nicht direkt als Kaiserlicher durchstarten. Ärgerlich aber nicht zu ändern, außer du gibst dich mit der digitalen CE zufrieden.
 
Na Toll verstehe ich nicht ehrlich gesagt.

[font="arial, sans-serif"]Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.[/font][font="arial, sans-serif"] [/font][font="arial, sans-serif"]Wenn Sie das Spiel im Elder Scrolls Store gekauft haben, werden die Bonus-Features der gewählten Edition umgehend auf Ihrem Konto sichtbar. Sobald das Spiel zum Herunterladen bereit steht, werden Sie eine Benachrichtigung erhalten.

Wenn Sie ESO bei einem Händler oder Drittanbieter gekauft haben, erhalten Sie zunächst einen Code, der lediglich den 5-Tage-Frühzugang frei schaltet. Um das Spiel selbst und die weiteren Bonus-Features zu erhalten wird ein weiterer Code benötigt, den der Händler zum einem späteren Zeitpunkt versenden wird. Wenn Sie absolut sicher gehen wollen, dass Sie den Code (und das Box-Set, sofern ein physisches Exemplar bestellt wurde) rechtzeitig zum Beginn des Frühzugangs erhalten, müssen Sie sich mit dem Händler direkt in Verbindung setzen.
[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font][font="arial, sans-serif"] [/font][font="arial, sans-serif"]Ich finde dann sollten sie so etwas nicht anbieten über Amazon etc jetzt kann ich mir wenn die Box nicht zum Early Acces kommt den Headstart in die Haare schmieren so etwas nervt vor allem wenn man 109 flocken dafür aufn Tisch legt
[/font]

äh. na ich hoffe doch mal inständig du hast die 109€ nicht für den headstart bezahlt...

mal ernsthaft. es ham dir doch schon diverse leute erklärungen geliefert, warum es anderst garnicht gehen KANN, was willst du denn dann? dann spiel halt den headstart mit ner anderen klasse und dann sobald du die box bei dir rumstehen hast machste dir nen imperialen. oder erwartest du, dass du dank dem headstart der erste mit allen skills auf max-level bist? weil... das wird nicht passieren.


aber gut, das thema 'wie sinnvoll sind headstarts' is ja hier auch eher fehl am platz. ich find' nur so aussagen immer etwas sinnfrei. erinnert mich so an die diskussionen mit dem CE-händler in Star Wars wo doch tatsächlich immernoch wieder leute auftauchen die rumjammern sie hätten 150€ für den bezahlt...
merkste worauf ich hinauswill?
 
Amnie du verstehst nicht worum es geht wenn ich die Möglichkeit habe Headstart zu Spielen denn möchte ich das auch mit allem wofür ich bezahle hätte ich das gewusst hätte ich bei Zenimax und nicht bei Amazon bestellt (zumal ich glaube dort gab es gar keine Box Version) nur leider kamen die Infos erst als die Imperial Box schon ausverkauft war.
Leider gibt es bei Amazon nicht die Möglichkeit im voraus zu zahlen daher verstehe ich das schon irgendwie nur in anderen Spielen klappt so etwas auch und 5 Tage vorher Storno is eher unwahrscheinlich und wenn doch den Key Sperren wie gesagt in anderen Games war dies auch möglich.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 5Tage was zu zocken nur um dann wieder von vorne anzufangen und da der kaiserliche einen Bonus auf Stamina hat und ich wie in jedem Spiel einen Tank spielen werde will ich schon auf jeden Fall diese Rasse Spielen.
Na ja ich werde mich damit abfinden müssen oder hoffen das Amazon es vor Release gebacken bekommt mir die Box zu schicken.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 5Tage was zu zocken nur um dann wieder von vorne anzufangen und da der kaiserliche einen Bonus auf Stamina hat und ich wie in jedem Spiel einen Tank spielen werde will ich schon auf jeden Fall diese Rasse Spielen.
Na ja ich werde mich damit abfinden müssen oder hoffen das Amazon es vor Release gebacken bekommt mir die Box zu schicken.

Stamina =! Health, sollte dir klar sein. ^^
 
Ich glaub die rassen boni werden auf Max Level ziemlich wumpe sein, bis jetzt hat man in der Beta laut berichten recht schnell das Softcap erreicht, wenn ich mich richtig erinnere ist es sogar so das man gar aufpassen muss nicht zu viel punkte in ein Atribut zu stecken weil man sonst Potenzial der ausrüstung verschwendet weil die Bonuse eben dann vom Softcap gefressen werden.
 
Ja Stamina-Health und? was soll mir das jetzt sagen is wohl mit der wichtigste stat eines Tanks
 
Ja Stamina-Health und? was soll mir das jetzt sagen is wohl mit der wichtigste stat eines Tanks

Nein. Stamina ist eben nicht gleich Health. Es gibt Magicka, Health und Stamina. Stamina ist die Ausdauer, das was die Stärke von Angriffen und so weiter beeinflusst, aber nicht die HP!

Edit: =! ist die alternative Schreibweise für das Ungleich-Zeichen weil viele Programme die Darstellung von È (Alt+2260) nicht schaffen.
Edit2: Siehste, ich seh da kein Ungleich-Zeichen sondern nur ein großes E mit `drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh Ok dann mein Fail hatte das anders verstanden hab nichts gesagt
 
Wie gesagt, durch das Softcap ist die Rasse sowieso egal, und selbst wenn, ich würde mich nie für eine Rasse Entscheiden nur weil sie irgendwelche Bonuse hat.

Ich spiel zb immer einen Bogenschütze mit Leichter Rüstung der viel Schleicht.

Perfekte Rasse wären da die Nachtelfen.

Ich mag die Bretonen aber viel mehr, sie sind Körperlich klein, sie sehen ganz hübsch aus, und sagen mir Optisch einfach am meisten zu, auch die Geschichte der Rasse gefällt mir, ein Nord oder ein Rothwardone sind mir zb zu Kriegerisch in ihrer Grundeinstellung.

Alternativ spiel ich ab und zu mal Kaiserliche, die Diplomatische art und vorteile der Rasse gefallen mir, grundsätzlich wird es aber meist immer eine Bertonin werden.


Ob ich eine Imperiale mach hängt auch davon ab wie sie am ende aussieht wenn ich sie bei der Charakter erstellung erstellt hab, und wie groß sie sind, warum auch immer, aber bei Elder Scrolls spielen mag ich einfach das Bretonen eine eher kleine rasse sind.^^
 
Na ja Theoretisch kann man ja mit allem Tanken hab gestern nen Live Stream auf Twitch gesehen wo jemand mit Nightblade getankt hat und das verdammt heftig mit Schild und Schwert und dann schön paar Schwert und Schild Skills und die Lifeleech Sachen etc.
Hat sehr viel Spaß gemacht dem zu zuschauen und hat wieder mal gezeigt das es doch verdammt nahe an einem TES dran ist mit viel Freiheiten.
Also ich denke wenn die Klassen wahl da schon so freizügig ist kann ich auch beruhigt auf die Boni verzichten und mir nen Kajhit oder Argonier Nightblade-Tank machen.
 
Alle Klassen können Tanken

Die meisten Tank Skills sind bei 1H / Schild zu finden. Und das kann ja jeder tragen. Dann gibt es aber auch in den anderen Linien noch die ein oder andere nützliche Fertigkeit. Z.b die Drcaonic Linie vom Drachenritter.

Und auch die 2Handskill-Morphs können zum tanken missbraucht werden. Also mit 2H
 
Das finde ich auch so toll. Als Nightblade kann man echt viel machen. Mit den ganzen Life Leech Skills kann man bestimmt auch nen tollen Zauberer basteln.
 
außerdem isses einfach arschkuhl sie zu spielen
(ich wette eh spätests wenns spiel raus is un dann viele im pvp sind wird eh nur rumgejammert wie doof wie op die sind, passiert ja bei klassen mit stealth immer, selbst wenns nur nen paar sec sind ;D)
 
Ja nur das Aoe Tanken könnte etwas schwerer werden als mit nem DK da dieser viel früher Aoe Skill bekommt
 
Zurück