Alter der aktiven Smalltalk-Thread-User

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 2 3,4%
  • 16-20

    Stimmen: 9 15,3%
  • 20-25

    Stimmen: 23 39,0%
  • 26-30

    Stimmen: 14 23,7%
  • 30+

    Stimmen: 11 18,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Das hat er noch nie gesagt.


Ich weiß nur, dass er immer über die Kinder hier meckert, ich hab einmal zu ihm gesagt er wird selbst kaum 18 sein, das hat er verneint. Er hat schon mit dem alten Gameboy gespielt und ich glaube auch mit SNES, sollte also ca. in meinem Alter sein (~25)

in der shoutbox schon öfters ^^

und zuerst hatte ich einen atari 2600 und dann einen atari st ^^
 
Na dann biste ja noch recht jung.
Ich schätze mal, daß Du so etwas ü40 bist, da der Atari 2600 1980 veröffentlich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange man ein infantiler Idiot ist, spielt die Zahl keine Rolle!
(Das bezieht sich auf die einzige Person, bei der ich 100% sicher sein KANN, dass sie es ist)
 
bin bissl jünger als Xidish, aber älter als Wrynn

und mit dem Auswahlpunkt +30 fällt mir gerade das Plakat unsere Dorfdisse ein: Samstag ü30 & ü40 Party
hätte ich also auf deren normale ü30 ja gar nicht gedurft
 
24.
Woran ich merke,dass ich alt werde?
Wenn ich ´ne bequeme Hose angezogen habe,bewege ich mich nicht mehr.UND das ich überhaupt ´ne bequeme Hose habe.
 
23. Und ich bekomm immer wieder gesagt, wie jung ich doch noch bin und dass ich mein ganzes Leben noch vor mir hätte. Kommt mir nur nicht so vor
 
UND das ich überhaupt ´ne bequeme Hose habe.

Ich habe nur bequeme Hosen. Wenn sie nicht bequem wären, würde ich sie ja nicht kaufen.
Hab aber auch schon gemerkt, dass die meisten Leute unter "bequeme Hose" eher Jogginghosen meinen. Jeans und Chinos können auch bequem sein, Leute

On topic: Nächste Woche 20 und komme mir langsam aber sicher alt vor.
Ich kann Alkohol für 200 Euro kaufen und keiner will meinen Ausweis sehen :/
Genau genommen wollte (zumindest in Deutschland) soweit ich mich erinnere noch nie jemand meinen Ausweis sehen, aber anscheinend sehe ich schon immer älter aus als ich bin.
 
Genau genommen wollte (zumindest in Deutschland) soweit ich mich erinnere noch nie jemand meinen Ausweis sehen, aber anscheinend sehe ich schon immer älter aus als ich bin.

Ich bin erst vor n paar Wochen erst nach meinem Ausweis gefragt worden, als ich Kippen kaufen wollte. Ich fühl mich da dann doch geschmeichelt, ich mein, ich werd im September 24, bin also schon 5 1/2 Jahre über der 18 und wirke wohl immer noch wie ein totaler Jungspund
 
die modeleute nimmt doch eh keine sau ernst

jogginghosen sind einfach bequem
 
Ich habe nur bequeme Hosen. Wenn sie nicht bequem wären, würde ich sie ja nicht kaufen.
Hab aber auch schon gemerkt, dass die meisten Leute unter "bequeme Hose" eher Jogginghosen meinen. Jeans und Chinos können auch bequem sein, Leute

Cheap Monday und Weekday.Was anderes habe ich nicht im Schrank.
 
Zuhause in meiner bude trag ich auch immer Jogginghose... gibt IMO nix bequemeres.

Heute morgen erst eine etwas enganliegende LEE Jeans zum einkaufen angezogen, selten sowas unbequemes erlebt.
Zum Essen gehen oder Vorstellungsgespräch kann man sowas anziehen, aber sonst?

In meiner Freizeit trag ich nur Cargohosen/kurze Hosen im Sommer und ne kaputte Jeans, die hängt wie ein Sack weil sie mir zu groß ist.

Ist aber bequemer als das enge Zeug
Und ich bin 1,88m groß und wiege 75 kilo (schlank an Bauch und Beinen)

Geht nix über schlabber klamotten. Fühlt sich lässig an und ist auch so
 
Also ich zieh zu Hause auch bequeme (Jogging-) Hosen an. Allerdings schon mein Leben lang - also nicht unbedingt ein Zeichen des fortgeschrittenen Alters. Auf die Strasse zieh ich sowas allerdings hoechstens zum Sport an.
 
kommt mal wieder zurück zum topic sonst ist hier auch wieder dicht.

atm 27.

Auf die Strasse zieh ich sowas allerdings hoechstens zum Sport an.

och naja, wenn ich echt kein bock hab. dann geh ich in jogginghose, lederjacke und sonnenbrille beim netto einkaufen. und verlasse den markt mit ner palette bier. wenn schon assi, dann richtig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück